Phil von Känel - 7 days out | Body-Xtreme 

Samstag, 27 09 2008

Phil von Känel - 7 days out

Phil vor Eroberung der Jahrhunderthalle

Heute trafen wir Phil von Känel nur noch 7 Tage vor dem Body-Xtreme Invitational; er machte einen Gastauftritt im Friends Gym in der Frankfurterstrasse Kassel.

Phil wiegt noch immer 110kg, ist aber bombastisch in Form. Seine Linie hat sich weiter verbessert, die Taille ist schmaler, der Bauch tief geteilt - Phil ist ready for BXI !

Auf dem Video ( ist hier online ) erkennt man auch, dass Phil sein Posing verbessert hat. Wir werden am 04. Oktober in der Jahrhunderthalle Frankfurt einen ganz neuen Phil von Känel erwarten dürfen.

Noch keine Tickets ? Jetzt hier online sichern, und live dabei sein !


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos