Phil von Känel in Vorbereitung auf Profidebüt | Body-Xtreme 

Dienstag, 13 07 2010

Phil von Känel in Vorbereitung auf Profidebüt

118,5kg in Vorbereitung auf seinen 1. Profiwettkampf

Der Schweizer Phil von Känel wird beim Mr. Europe am 04. September in Spanien das erste Mal bei einem Profiwettkampf an den Start gehen. Für Body-Xtreme hat Phil gestern einige Aufnahmen mit der Handycam gemacht, die seine aktuelle Form bei 118,5kg zeigen.

Phil stieg in die Vorbereitung mit 134kg ein. Für den Wettkampf sind 112-115kg geplant.

Ursprüngliche wollte er bereits im Mai bei der New York Pro sein Debüt geben, war aber leider letzten Sommer von wegen eines Brustmuskelriss zurückgeworfen worden.

Die Brust ist allerdings gut verheilt und die Form zeigt, dass Phil dadurch keinerlei Beeinträchtigung in seiner Vorbereitung erfährt.


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos