Phil von Känel - Brustmuskelriss | Body-Xtreme 

Montag, 03 08 2009

Phil von Känel - Brustmuskelriss

Profidebüt unklar

Der Schweizer Phil von Känel hat sich vor genau einer Woche den Brustmuskel beim Bankdrücken mit 220kg gerissen ! Nur zwei Tage vorher berichteten wir von seiner Pro Card.

Wie Phil auf BBSzene schreibt, hat er bereits eine OP hinter sich und muss 3 Monate pausieren.

In wie weit sein geplantes Profidebüt, was zur New York Pro 2010 geplant war, davon beeinflusst ist, kann Phil aktuell noch nicht sagen.

Body-Xtreme wünscht gute Besserung!


Stichworte in diesem Artikel

phil von k?nel profi verletzung
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr