Phil von Känel - 7 weeks out | Body-Xtreme 

Mittwoch, 22 06 2011

Phil von Känel - 7 weeks out

Nächste Woche Abflug nach Las Vegas

IFBB Pro Phil von Känel ist zur Zeit in Vorbereitung auf die Europa Show in Hartfort, die in 7 Wochen stattifnden wird. Auf den Bildern unten zeigt er seine Form vom vorletzten Wochenende.

"Mein gewicht war da bei 122kg. Momentan bin ich 120kg. Ich komme ideal vorwärts, ca 1kg weniger jede woche. Langsam muss ich etwas anziehen da das Gewicht immer schwere wird runterzubringen. ich mache momentan jeden Tag auf nüchteren Magen 45min cardio.
ich trainiere einmal am Tag in einem 5er split. An den trainingsfreien tagen übe ich mein Posing.
Ich bin hochmotiviert und freue mich sehr auf die Zeit in Vegas."
, so IFBB Profi Phil von Känel zu Body-Xtreme.

In Las Vegas wird Phil die nächsten 3 Monate verbringen und dort von Profikollegen Dennis Wolf unterstützt.

Außerdem kann sich Phil seit neustem über einen neuen Sponsor - die Firma Sponser.ch - freuen.

FÜR WEITERE VIDEOS VON PHIL VON KÄNEL HIER KLICKEN


Stichworte in diesem Artikel

Phil von K?nel Profi
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr