Phil von Känel - 1 week out | Body-Xtreme 

Freitag, 22 07 2011

Phil von Känel - 1 week out

Schultertraining mit Dennis Wolf vor Europa Battle of Champions

Eine Woche vor seinem Start bei der Europa Battle of Champions war IFBB Pro Phil von Känel zum Schultertraining mit Dennis Wolf in Las Vegas.

Zur Battle of Champions in Hartford sind aktuell nur 9 Athleten angemeldet. Wie wir vom IFBB Pro Athlentensprecher Bob Cicherillo erfahren haben, können sich Teilnehmer noch bis Mittwoch anmelden.

Allerdings ist jetzt schon klar, dass das Feld recht übersichtlich wird, womit Phil eigentlich nicht übersehen werden sollte.

Unten im Video könnt ihr euch das Schultertraining ansehen; am Schluss zeigt Phil auch noch seine aktuelle Form eine Woche vor dem Wettkampf beim Posing.


Stichworte in diesem Artikel

Phil von K?nel Profi
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis