Phil von Känel - 1 week out | Body-Xtreme 

Freitag, 22 07 2011

Phil von Känel - 1 week out

Schultertraining mit Dennis Wolf vor Europa Battle of Champions

Eine Woche vor seinem Start bei der Europa Battle of Champions war IFBB Pro Phil von Känel zum Schultertraining mit Dennis Wolf in Las Vegas.

Zur Battle of Champions in Hartford sind aktuell nur 9 Athleten angemeldet. Wie wir vom IFBB Pro Athlentensprecher Bob Cicherillo erfahren haben, können sich Teilnehmer noch bis Mittwoch anmelden.

Allerdings ist jetzt schon klar, dass das Feld recht übersichtlich wird, womit Phil eigentlich nicht übersehen werden sollte.

Unten im Video könnt ihr euch das Schultertraining ansehen; am Schluss zeigt Phil auch noch seine aktuelle Form eine Woche vor dem Wettkampf beim Posing.


Stichworte in diesem Artikel

Phil von K?nel Profi
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr