Phil Heath - 6 weeks out | Body-Xtreme 

Montag, 07 08 2017

Phil Heath - 6 weeks out

Wird es Titel Nr. 7?

Eigentlich recht ungewöhnlich: 6 Wochen vor dem Mr. Olympia zeigte sich der amtierende Champion bei einem Gastauftritt, in diesem Fall bei der NPC Colorado Championship. Da er selbst seine ersten Schritte auf die Bühne bei diesem Wettkampf unternahm, "wollte er sicher stellen, dass er nicht vergessen hat, wo er her kommt", so seine Verlobte auf Instagram.

Die Form ist gut, die Trizeps sind gestreift aber an den Oberschenkeln ist noch mehr Detailarbeit nötig, die er sicherlich in den nächsten 6 Wochen noch vollbringen kann. Auch die Mittelpartie wirkt nicht wirklich schlank.

So richtig vom Hocker haut einen dieser Phil Heath aber in seinem 7. Jahr als Champ jedoch nicht mehr, ganz besonders, wenn man die nächste Generation von Roelly Winklaar und ganz besonders Big Ramy und deren aktuelle Verfassung dagegen hält.

Möglicherweise waren deren Veröffentlichungen auch genau der Grund, weshalb sich Phil Heath entschloss, kurz vor dem Mr. Olympia nochmal aus der Versenkung zu steigen, damit zumindest nicht der ganze Vorab-Hype ohne Ihn verläuft....

Schaut Euch unten in der Videobox den Gastauftritt von Phil Heath an und lasst uns per Facebook-Kommentar wissen, was Ihr von seiner Verfassung haltet.


Stichworte in diesem Artikel

Mr. Olympia 2017 Phil Heath
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos