Phil Heath - 6 weeks out | Body-Xtreme 

Montag, 07 08 2017

Phil Heath - 6 weeks out

Wird es Titel Nr. 7?

Eigentlich recht ungewöhnlich: 6 Wochen vor dem Mr. Olympia zeigte sich der amtierende Champion bei einem Gastauftritt, in diesem Fall bei der NPC Colorado Championship. Da er selbst seine ersten Schritte auf die Bühne bei diesem Wettkampf unternahm, "wollte er sicher stellen, dass er nicht vergessen hat, wo er her kommt", so seine Verlobte auf Instagram.

Die Form ist gut, die Trizeps sind gestreift aber an den Oberschenkeln ist noch mehr Detailarbeit nötig, die er sicherlich in den nächsten 6 Wochen noch vollbringen kann. Auch die Mittelpartie wirkt nicht wirklich schlank.

So richtig vom Hocker haut einen dieser Phil Heath aber in seinem 7. Jahr als Champ jedoch nicht mehr, ganz besonders, wenn man die nächste Generation von Roelly Winklaar und ganz besonders Big Ramy und deren aktuelle Verfassung dagegen hält.

Möglicherweise waren deren Veröffentlichungen auch genau der Grund, weshalb sich Phil Heath entschloss, kurz vor dem Mr. Olympia nochmal aus der Versenkung zu steigen, damit zumindest nicht der ganze Vorab-Hype ohne Ihn verläuft....

Schaut Euch unten in der Videobox den Gastauftritt von Phil Heath an und lasst uns per Facebook-Kommentar wissen, was Ihr von seiner Verfassung haltet.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Mr. Olympia 2017 Phil Heath
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

USA Update - Good Vibes
Anruf bei Piana,DLB geht zum Powerlifting und weitere News


AMERICAN DREAM 2017 - Vorschau
Das stärkste Mens Physique Feld aller Zeiten?


Cologne Beach Style 2017 - a Different view
Patricia Romeo & Ramy Jaber, Scitec & Olimp, Marius Strumen und mehr...


AMERICAN DREAM 2017 - Anmeldeschluss
Bis zum 14. August online anmelden!


Kai Greene und das unmoralische Super-League Angebot
Was ist denn die Super League und wird er sich darauf einlassen?


[Update] Rich Piana noch am Leben
Notärzte fanden weißes Pulver und Strohhalm vor