Phil Heath 5 weeks out | Body-Xtreme 

Montag, 14 01 2008

Phil Heath 5 weeks out

Wird Phil Heath die Überraschung der Arnolds Classic 2008?

Nach seinem 5 Platz bei der letztjährigen Arnolds Classic nahm Phil nicht wie seine Kollegen am Mr. Olympia teil, sondern richtete sein Ziel ausschließlich auf die Frühjahrssaison 2008.

Wir hatten bereits letztes Jahr prophezeit, dass Phil Heath die Veanlagung hat zukünftig Alles im Bodybuilding zu gewinnen. Die Vorzeichen sehen wirklich gut aus. Demnächst ist auch ein Trainingsclip von Phil Heath angekündigt.

Die Bilder unten zeigen Phil 5 Wochen vor seinem ersten Saison Wettkampf, dem Ironman Pro am 16. Februar. Er schleppt zur Zeit noch 112,5kg mit sich.

Bisherige Wettkampfbilanz von Phil Heath

* 2003 Northern Colorado State, Novice, Light-Heavyweight 1st and overall
* 2003 NPC Colorado State, Light-Heavyweight, 1st
* 2004 NPC Colorado State, Heavyweight, 1st and Overall
* 2005 NPC Junior Nationals, HeavyWeight, 1st and Overall
* 2005 NPC USA Championships, HeavyWeight, 1st and Overall
* 2006 Colorado Pro Championships, 1st
* 2006 New York Pro Championship, 1st
* 2007 Arnold Classic, 5th

Zur Zeit in Vorbereitung auf die Arnold Classic 2008


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos