Phil Heath gewinnt 10 Mr. Olympias | Body-Xtreme 

Samstag, 11 02 2017

Phil Heath gewinnt 10 Mr. Olympias

Jay Cutlers Meinung

Im letzten Jahr gewann Phil Heath seinen 6. Mr. Olympia Titel und liegt damit gleichauf mit Dorian Yates. Die einzigen Athleten, die mehr Titel gewinnen konnten sind Arnold Schwarzenegger (7 Titel) sowie Lee Haney und Ronnie Coleman (beide 8 Titel).

Jay Cutler war mehr oder weniger der Entdecker von Phil Heath, als er ihn nach einem Gastauftritt bei einer Show in Colorado entdeckte. Er förderte seine Karriere vor allem in Management-Fragen auch nachdem er von Phil Heath im Jahr 2011 besiegt wurde.

Rückblickend auf den 6. Titel von Phil angesprochen, gab er die Prognose, dass Phil nicht nur den Rekord von Lee und Ronnie wird einstellen können, sondern insgesamt 10 Titel wird einfahren können, denn: Er ist noch recht jung, hat keinerlei verschwiegende Verletzungen und vor allem

Es ist seiner Meinung nach bislang kein ernst zu nehmender Konkurrent am Horizont erschienen, der Phil Heath den Titel in den nächsten 4 Jahren streitig machen könnte.

Hört unten in der Videobox die Worte von Jay Cutler persönlich zu diesem Thema.


Stichworte in diesem Artikel

Jay Cutler Phil Heath
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos