Phil Heath gewinnt 10 Mr. Olympias | Body-Xtreme 

Samstag, 11 02 2017

Phil Heath gewinnt 10 Mr. Olympias

Jay Cutlers Meinung

Im letzten Jahr gewann Phil Heath seinen 6. Mr. Olympia Titel und liegt damit gleichauf mit Dorian Yates. Die einzigen Athleten, die mehr Titel gewinnen konnten sind Arnold Schwarzenegger (7 Titel) sowie Lee Haney und Ronnie Coleman (beide 8 Titel).

Jay Cutler war mehr oder weniger der Entdecker von Phil Heath, als er ihn nach einem Gastauftritt bei einer Show in Colorado entdeckte. Er förderte seine Karriere vor allem in Management-Fragen auch nachdem er von Phil Heath im Jahr 2011 besiegt wurde.

Rückblickend auf den 6. Titel von Phil angesprochen, gab er die Prognose, dass Phil nicht nur den Rekord von Lee und Ronnie wird einstellen können, sondern insgesamt 10 Titel wird einfahren können, denn: Er ist noch recht jung, hat keinerlei verschwiegende Verletzungen und vor allem

Es ist seiner Meinung nach bislang kein ernst zu nehmender Konkurrent am Horizont erschienen, der Phil Heath den Titel in den nächsten 4 Jahren streitig machen könnte.

Hört unten in der Videobox die Worte von Jay Cutler persönlich zu diesem Thema.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Jay Cutler Phil Heath
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

Josh Lenartowicz lässt Arnold Classic aus
Wieso setzt der Vorjahresdritte aus?


Anklage nach Schiesserei auf Meisterschaft
Kugel traf Leber und Niere


USA Update - Beziehungsweise
Bodybuilding Beziehung ohne Stress und weitere News


Toney Freeman wieder in der IFBB
Nach Wechsel in die NSL


Wie unterscheiden sich Arnold Classic und Mr. Olympia?
Vor- und Nachteile der jeweiligen Shows


Tuesday Time Travel - Heath schlägt Cutler
Beim Mr. Olympia 2011