Phil Heath - Fans geschockt | Body-Xtreme 

Mittwoch, 22 07 2009

Phil Heath - Fans geschockt

Gastauftritt mit Überraschung 10 Wochen vor Mr. Olympia

Bei einem Gastauftritt am vergangenen Wochenende in den USA hat Phil Heath für große Aufregung gesorgt. Sein Auftritt verlief zunächst grandios! Phil trat auf die Bühne in hervorragender Verfassung 10 Wochen vor dem Mr. Olympia.

Die Fans in der Halle sind total außer sich! Am Ende seiner Kür geht er zum Bühnenrand, zeigt eine Most Muscular Pose nach der anderen und will zum Abschluss runter in die Knie - da knickt sein rechtes Knie ein!

Phil kippt auf die Seite, hält sich am Knie und krümmt sich auf dem Bühnenboden; schnell sind auch mehrere Helfer auf der Bühne die Phil Heath versorgen.

In der Halle herrscht Totenstille! Sollte dies bereits das vorzeitige Ende seiner verheißungsvollen Mr. Olympia Vorbereitung sein?

Bis heute Nacht war noch ein Video bei Youtube abrufbar, was jedoch nun nicht mehr angesehen werden kann. Einige Ausschnitte des Gastauftrittes findet ihr unten auf den Bildern.

Nach einige Zeit dreht Phil seinen Kopf zur Seite Richtung Publikum, grinst und sagt "Ich hab nur einen Scherz gemacht."

Er steht auf, nimmt einen Schluck, und gibt kurz ein Interview. Danach folgt noch ein weiterer Auftritt.

Wir hoffen, dass es bei einem Spaß auch zukünftig bleibt, denn Phil hat die besten Chancen beim Mr. Olympia groß abzuräumen.

PS: Nach dem Mr. Olympia ist noch ein Auftritt in Deutschland geplant - in diesem Jahr !


Stichworte in diesem Artikel

olympia 2009 phil heath profi
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos