Phil Heath - Fans geschockt | Body-Xtreme 

Mittwoch, 22 07 2009

Phil Heath - Fans geschockt

Gastauftritt mit Überraschung 10 Wochen vor Mr. Olympia

Bei einem Gastauftritt am vergangenen Wochenende in den USA hat Phil Heath für große Aufregung gesorgt. Sein Auftritt verlief zunächst grandios! Phil trat auf die Bühne in hervorragender Verfassung 10 Wochen vor dem Mr. Olympia.

Die Fans in der Halle sind total außer sich! Am Ende seiner Kür geht er zum Bühnenrand, zeigt eine Most Muscular Pose nach der anderen und will zum Abschluss runter in die Knie - da knickt sein rechtes Knie ein!

Phil kippt auf die Seite, hält sich am Knie und krümmt sich auf dem Bühnenboden; schnell sind auch mehrere Helfer auf der Bühne die Phil Heath versorgen.

In der Halle herrscht Totenstille! Sollte dies bereits das vorzeitige Ende seiner verheißungsvollen Mr. Olympia Vorbereitung sein?

Bis heute Nacht war noch ein Video bei Youtube abrufbar, was jedoch nun nicht mehr angesehen werden kann. Einige Ausschnitte des Gastauftrittes findet ihr unten auf den Bildern.

Nach einige Zeit dreht Phil seinen Kopf zur Seite Richtung Publikum, grinst und sagt "Ich hab nur einen Scherz gemacht."

Er steht auf, nimmt einen Schluck, und gibt kurz ein Interview. Danach folgt noch ein weiterer Auftritt.

Wir hoffen, dass es bei einem Spaß auch zukünftig bleibt, denn Phil hat die besten Chancen beim Mr. Olympia groß abzuräumen.

PS: Nach dem Mr. Olympia ist noch ein Auftritt in Deutschland geplant - in diesem Jahr !


Stichworte in diesem Artikel

olympia 2009 phil heath profi
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr