Peters Baers 5 weeks after | Body-Xtreme 

Donnerstag, 17 06 2010

Peters Baers 5 weeks after

5 Wochen nach seinem Deutschen Gesamtsieg

Peter Baers gab vergangenes Wochenende einen Auftritt beim Powercup von Anette und Winfried Maldener ( Bundeskampfrichterreferent ). Trotz leichtem Regen lies es sich Peter nicht nehmen, dem Publikum ein Freiluftposing zu präsentieren.

Auch 5 Wochen nach seinem Deutschen Gesamtsieg kann von "Hochfressen" keine Rede sein.

"Am Nutellaglas bin ich schonmal vorbei gelaufen und hab ein paar Löffel genascht, aber generell ahte ich darauf mind. 90% sauber zu essen.", so DM Gesamtsieger Peter Baers.

Nach dem Gastauftritt gab es auch erstmal eine Bratwurst. Trotzdem: Zur Zeit liegt sein Gewicht bei 107kg. Im Vergleich zu seinem Wettkampfgewicht von knapp 100kg bei der Deutschen Meisterschaft von 5 Wochen, wirklich nur ein moderater Anstieg, Disziplin ist bei Peter Trumpf.

Es kristallisiert sich mehr und mehr die Teilnahme an der Europameisterschaft im nächsten Frühjahr als nächster Einsatzzeitpunkt heraus. Bis dahin wird er aber trotzdem versuchen, nicht unnötig mit dem Gewicht hochzugehen.

Unten könnt ihr unser Video mit dem Gastauftritt von Peter Baers sowie anschließendem BX-Interview sehen.
Ausführlicher Bericht vom Maldener Powercup folgt.


Stichworte in diesem Artikel

baers maldener powercup
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos