Peters Baers 5 weeks after | Body-Xtreme 

Donnerstag, 17 06 2010

Peters Baers 5 weeks after

5 Wochen nach seinem Deutschen Gesamtsieg

Peter Baers gab vergangenes Wochenende einen Auftritt beim Powercup von Anette und Winfried Maldener ( Bundeskampfrichterreferent ). Trotz leichtem Regen lies es sich Peter nicht nehmen, dem Publikum ein Freiluftposing zu präsentieren.

Auch 5 Wochen nach seinem Deutschen Gesamtsieg kann von "Hochfressen" keine Rede sein.

"Am Nutellaglas bin ich schonmal vorbei gelaufen und hab ein paar Löffel genascht, aber generell ahte ich darauf mind. 90% sauber zu essen.", so DM Gesamtsieger Peter Baers.

Nach dem Gastauftritt gab es auch erstmal eine Bratwurst. Trotzdem: Zur Zeit liegt sein Gewicht bei 107kg. Im Vergleich zu seinem Wettkampfgewicht von knapp 100kg bei der Deutschen Meisterschaft von 5 Wochen, wirklich nur ein moderater Anstieg, Disziplin ist bei Peter Trumpf.

Es kristallisiert sich mehr und mehr die Teilnahme an der Europameisterschaft im nächsten Frühjahr als nächster Einsatzzeitpunkt heraus. Bis dahin wird er aber trotzdem versuchen, nicht unnötig mit dem Gewicht hochzugehen.

Unten könnt ihr unser Video mit dem Gastauftritt von Peter Baers sowie anschließendem BX-Interview sehen.
Ausführlicher Bericht vom Maldener Powercup folgt.


Stichworte in diesem Artikel

baers maldener powercup
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr