Peter Baers in Vorbereitung | Body-Xtreme 

Montag, 05 04 2010

Peter Baers in Vorbereitung

6 Tage vor dem Heavy Weight Pokal

Unser Forenmoderator "meisterproper" - Peter Baers - ist aktuell in Vorbereitung auf die Frühjahrsmeisterschaften und wird dort seinen Saisoneinstand beim Heavy Weight Pokal geben, der kommenden Sonntag stattfindet. Den kompletten Verlauf seiner Vorbereitung hat er im Forum mitgeteilt.

Seine Diät begann Peter Baers am 28.12.09 - damit 15 Wochen vor der ersten Meisterschaft - mit einem Startgewicht von 118kg. Momentan liegt sein Gewicht bei 102kg. Für den Heavy Weight Pokal ist ein Gewicht von ca. 101-101,5kg anvisiert, womit er 5kg mehr als bei der Herbstsaison hätte.

Für Peter Baers hängt sein Abschneiden beim Heavy Weight Pokal davon ab, Teilnehmer zu diesem frühen Zeitpunkt in der Wettkampfsaison schon sind. Er erspricht schon zum Heavyweightpokal richtig trocken, prall und hart zu sein.

"Das sollte weiter kein Problem mehr sein, da ich im Moment schon ca. 90-95% meiner Form habe. Alles in allem möchte ich mich unter den besten 3 bis 4 platzieren und ich denke, dass das aufgrund der Fortschritte, die ich in den letzten anderthalb Jahren nach meiner letzten Meisterschaftsteilnahme (Herbst 2008) machen konnte (ca. 5kg Zugewinn an Muskulatur sowie Vebesserung meiner schwächeren Muskel-Partien) durchaus realistisch ist!", so Peter Baers.

Hier Peter?s Wettkampferfolge in 2008

Int. Süddeutsche Meisterschaft: Sieg Männer 4 & Gesamtsieg
Int. Rhein-Neckar-Pokal: Sieg Männer 4
Int. NRW-Meisterschaft: Platz 2 Männer 4
Int. Donau-Cup: Sieg Männer 4 & Gesamtsieg
Int. Deutsche Meisterschaft: 6.Platz Männer 4

Body-Xtreme drückt die Daumen für 2010


Stichworte in diesem Artikel

baers
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos