Paul Poloczek 4 weeks out | Body-Xtreme 

Dienstag, 09 09 2008

Paul Poloczek 4 weeks out

Männer Debüt beim BXI

Wir trafen heute Paul Polocyek im Smash Fitness Park in Schorndorf. Paul bringt 4 Wochen vor dem BXI gestreifte 122kg auf die Waage. Zum 04. Oktober solls noch etwas weniger werden, 114 - 115kg sind angepeilt. Damit wird er zu den schwersten Teilnehmern im Feld zählen.

Zuletzt nahm Paul bei der Int. Deutschen Meisterschaft 2005 teil, wurde dort zweiter hinter Daniel Hill und vor David Walli, auf den er auch am 04. Oktober treffen wird.

Seitdem ist er nicht mehr gestartet, machte aber durch seine hervorragenden Fortschritte von sich reden und wird beim BXI zum ersten Mal auch in der Männerklasse starten. Ein echter Sprung ins Haifischbecken.

Wir haben natürlich auch ein Video mit Paul gedreht, dass hier online ist.

Wie Paul bei seinem Männerdebüt abschneiden wird erfahrt Ihr am 04. Oktober. Gleich hier online Tickets sichern, denn wer früher bucht, sitzt weiter vorne.


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos