Patrik privat - Sein persönliches Gym | Body-Xtreme 

Montag, 21 01 2013

Patrik privat - Sein persönliches Gym

Persönliches Gym zum Austoben als Strongman

Patrik Baboumian hält aktuell drei Weltrekorde (Loglift, Bierfassstemmen und Fronthold) und bewegt im Strongman je nach Disziplin zwischen 170kg - 500kg, LKW-Ziehen nicht mitgezählt. Aber wo trainiert man solche Sachen?

Bereits mit 16 Jahren machte Ihm sein damaliger Studiobesitzer in Fulda unmissverständlich klar, dass er es mit seiner schon damals hohen Kraft eine Gefahr fürs Equipment wäre. Nachdem er die letzten 17 Jahre fleißig weiter trainiert hat, dürfte das "Gefahrenpotential" noch weitaus höher liegen.

Um ungestört und möglichst nah an den Disziplinen sein Training absolvieren zu können, hat sich Patrik deshalb eine ganze Kelleretage zum Austoben gemietet.

Wir haben uns von Ihm Rumführen lassen und zeigen Euch im Video unten den Ort, wo sich Patrik zum Loglift, Yokerace oder auch zu einer Runde Wheelflip ungestört zurückziehen kann.

Body-Xtreme wünscht viel Spaß!


Stichworte in diesem Artikel

Patrik Baboumian Strongman
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos