Patrik privat - Sein persönliches Gym | Body-Xtreme 

Montag, 21 01 2013

Patrik privat - Sein persönliches Gym

Persönliches Gym zum Austoben als Strongman

Patrik Baboumian hält aktuell drei Weltrekorde (Loglift, Bierfassstemmen und Fronthold) und bewegt im Strongman je nach Disziplin zwischen 170kg - 500kg, LKW-Ziehen nicht mitgezählt. Aber wo trainiert man solche Sachen?

Bereits mit 16 Jahren machte Ihm sein damaliger Studiobesitzer in Fulda unmissverständlich klar, dass er es mit seiner schon damals hohen Kraft eine Gefahr fürs Equipment wäre. Nachdem er die letzten 17 Jahre fleißig weiter trainiert hat, dürfte das "Gefahrenpotential" noch weitaus höher liegen.

Um ungestört und möglichst nah an den Disziplinen sein Training absolvieren zu können, hat sich Patrik deshalb eine ganze Kelleretage zum Austoben gemietet.

Wir haben uns von Ihm Rumführen lassen und zeigen Euch im Video unten den Ort, wo sich Patrik zum Loglift, Yokerace oder auch zu einer Runde Wheelflip ungestört zurückziehen kann.

Body-Xtreme wünscht viel Spaß!


Stichworte in diesem Artikel

Patrik Baboumian Strongman
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr