Patrik Baboumian verletzt raus bei Loglift WM | Body-Xtreme 

Samstag, 21 05 2016

Patrik Baboumian verletzt raus bei Loglift WM

Muskelriss beim 2. Versuch mit 180kg

Heute findet in Litauen die Loglift Weltmeisterschaft statt, wo sich Patrik Baboumian berechtigt Chancen rund um den Sieg ausmalte. Problematisch: Er verletzte sich bei seinem letzten Training an der Brust.

Um auf Nummer sicher zu gehen, stieg er beim 1. Versuch mit dem Mindestgewicht von 170kg ein, die er problemlos bewältigen konnte. Seine Trainingsbestleistung lag bei 200kg.

Beim 2. Versuch ries jedoch ein Muskel weg, wie Ihr im Video unten sehen könnt. Zur Zeit befindet sich Patrik in Kaunas im Krankenhaus und wartet dort die weitere Diagnose ab.

Wir melden uns mit Infos zurück, sobald sie uns vorliegen.


Stichworte in diesem Artikel

Strongman Patrik Baboumian
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis