Patrik Baboumian nominiert zum Sportler des Jahres | Body-Xtreme 

Sonntag, 18 12 2011

Patrik Baboumian nominiert zum Sportler des Jahres

Publikumsvoting der FZ

In Fulda, wo der amtierende stärkste Mann Deutschlands Patrik Baboumian aufwuchs, nominierte ihn die Fuldaer Zeitung bei der Wahl zum Sportler des Jahres.

Nachdem Patrik bereits in der Vergangenheit mehrfach Deutscher Meister-105kg wurde, Deutscher Meister im Bodybuilding war und im letzten Jahr den Weltrekord im Loglift aufstellte, fand er nun nach seinem diesjährigen Triumph entsprechende Beachtung, um den Kraftsport in der doch eher konservativen osthessischen Stadt repräsentieren zu können.

Die Wahl findet sowohl unter allen Lesern der Tageszeitung statt, wie auch online, bis zum 31.12.2011.


Stichworte in diesem Artikel

Patrik Baboumian
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis