Patrik Baboumian nominiert zum Sportler des Jahres | Body-Xtreme 

Sonntag, 18 12 2011

Patrik Baboumian nominiert zum Sportler des Jahres

Publikumsvoting der FZ

In Fulda, wo der amtierende stärkste Mann Deutschlands Patrik Baboumian aufwuchs, nominierte ihn die Fuldaer Zeitung bei der Wahl zum Sportler des Jahres.

Nachdem Patrik bereits in der Vergangenheit mehrfach Deutscher Meister-105kg wurde, Deutscher Meister im Bodybuilding war und im letzten Jahr den Weltrekord im Loglift aufstellte, fand er nun nach seinem diesjährigen Triumph entsprechende Beachtung, um den Kraftsport in der doch eher konservativen osthessischen Stadt repräsentieren zu können.

Die Wahl findet sowohl unter allen Lesern der Tageszeitung statt, wie auch online, bis zum 31.12.2011.


Stichworte in diesem Artikel

Patrik Baboumian
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Flew Lewis: Rhodens Tod hätte verhindert werden können
212 Champ ist sich sicher


Mr. Olympia 2018 Shawn Rhoden tot
Plötzlich und unerwartet im Alter von 46 Jahren


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2021
Ergebnisse und Bilder


Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour