Patrik Baboumian drillt Zeitungsredakteur | Body-Xtreme 

Mittwoch, 20 07 2011

Patrik Baboumian drillt Zeitungsredakteur

FZ-Redaktion im Härtetest

Strongman Patrik Baboumian hatte letzte Woche einen etwas anderen Zeitungstermin: Thomas Bertz, Mitarbeiter der Fuldaer Zeitung, traf sich mit Patrik für deren Aktion "Redaktion im Härtetest".

Dabei versuchen sich Mitarbeiter der Fuldaer Zeitung in Sportarten, mit denen sie bisher nichts zu tun hatten, um einen Eindruck zu vermitteln, wie leicht der Einstieg in die jeweilige Sportart ist - oder auch nicht...

Mit Patrik ging der FZ-Mitarbeiter dann erstmals ans Bierfassstemmen, zum Loglift und zum Yokerace, die im Außengelände des Fitness Park Fulda aufgebaut waren.

Der "Proband" ist zwar auch in einem Fitnessstudio angemeldet, war aber seit ca. 6 Monaten dort nicht mehr zu Besuch.

Wie er sich in seinem ersten Strongman Parcours geschlagen hat, könnt Ihr in unserem Video unten sehen.

Anhand des Videos lässt sich auch generell sehr gut die Leistung der Strongmen in Relation zum Otto-Normal Bürger einordnen.


Stichworte in diesem Artikel

Patrik Baboumian Strongman Thomas Bertz Fuldaer Zeitung
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr


Victor Martinez wird US-Bürger
Keine Einreiseschwierigkeiten mehr zu erwarten


Int. Deutsche Meisterschaft 2019 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Komplettpaket der Body-Xtreme Vor-Ort-Berichterstattung