Patrik Baboumian drillt Zeitungsredakteur | Body-Xtreme 

Mittwoch, 20 07 2011

Patrik Baboumian drillt Zeitungsredakteur

FZ-Redaktion im Härtetest

Strongman Patrik Baboumian hatte letzte Woche einen etwas anderen Zeitungstermin: Thomas Bertz, Mitarbeiter der Fuldaer Zeitung, traf sich mit Patrik für deren Aktion "Redaktion im Härtetest".

Dabei versuchen sich Mitarbeiter der Fuldaer Zeitung in Sportarten, mit denen sie bisher nichts zu tun hatten, um einen Eindruck zu vermitteln, wie leicht der Einstieg in die jeweilige Sportart ist - oder auch nicht...

Mit Patrik ging der FZ-Mitarbeiter dann erstmals ans Bierfassstemmen, zum Loglift und zum Yokerace, die im Außengelände des Fitness Park Fulda aufgebaut waren.

Der "Proband" ist zwar auch in einem Fitnessstudio angemeldet, war aber seit ca. 6 Monaten dort nicht mehr zu Besuch.

Wie er sich in seinem ersten Strongman Parcours geschlagen hat, könnt Ihr in unserem Video unten sehen.

Anhand des Videos lässt sich auch generell sehr gut die Leistung der Strongmen in Relation zum Otto-Normal Bürger einordnen.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Patrik Baboumian Strongman Thomas Bertz Fuldaer Zeitung
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Kai Greene wird wieder teilnehmen
Coach George Farah spricht von Comeback


Tampa Pro 2019 - Flashreport
Dexter Jackson erringt 29. Profisieg


American Dream 2019 - Bilder,Ergebnisse, Videos
Das Finale der Sommersaison


Patrick Tuor: SST Training praktisch erklärt
Gabriel Cuzguneanu erfährt das Beintraining seines Lebens


Dennis Friedrich - Brust- und Trizepstraining in Hamburg
Der frisch gebackene Deutsche Meister genießt seine Off-Season


EVLS Prague Pro 2019 - Abgesagt
Sonst immer nach dem Mr. Olympia