Patrik Baboumian bleibt Pflanzenfresser | Body-Xtreme 

Montag, 02 04 2012

Patrik Baboumian bleibt Pflanzenfresser

Nach 1. April Meldung Gemüse weiter in Angst :)

Zum Leidwesen diverser Kohlköpfe bleibt der amtierende stärkste Mann Deutschlands dem Konsum von Pflanzen treu und bleibt vegan, unsere Meldung von gestern war ein Aprilscherz - zum Teil.

Was unsere Meldung angeht, nachdem Patrik nach dem Verzicht auf Fleisch nun auch auf Pflanzen verzichten wollte, so war dies frei erfunden.

In-Vitro Produkte sind noch nicht verfügbar und auch die im Artikel gezeigten Steaks ohne Fleisch dürften nicht Patrik?s Geschmack treffen - sie werden aus Klärschlamm hergestellt und heißen daher auch "Shit-Burger".

Allerdings stimmt es, dass Patrik im Monat mehr als einen halben Zentner Haferflocken zu sich nimmt. Außerdem wird er wie angekündigt auf der FIBO POWER am Body-Xtreme Stand in Halle 12 sein und Euch dort innerhalb unserer Strongman Area mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Patrik Baboumian
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

Murat Demirs Rat an vegane BXR Teilnehmerin
Schau Dir die Fleischmütze mal an!


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Ost - Die Jury
Die Jury am Sonntag für Dresden


USA Update - Hides 2. Streich?
Holt Yamagishi 2. Titel, Jays Vorsätze und weitere News


Tuesday Time Travel - Roland Cziurlok
Sein Comeback 2011


Marius Strumpen: Offsesason-Training mit 126kg
Nächsts Ziel: Frühjahrsaison 2017


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid West - Die Frauen
Video von den Teilnehmerinnen in Münster