Patrik Baboumian - Was schief lief | Body-Xtreme 

Freitag, 06 11 2009

Patrik Baboumian - Was schief lief

Form verpasst beim BXI

Es sollte das große Comeback werden: 8 Jahre nach seinem letzten Bodybuildingwettkampf wechselte Strongman Patrik Baboumian Gewichthebergürtel & Harz gegen Posinghose und Bräunungscreme. Der stärkste Mann Deutschlands bis 105kg und Weltrekordhalter im Baumstammstemmen wollte auch imBodybuilding an die erfolge im Strongman anschließen.

Leider blieb der Erfolg vorerst aus. Patrik verpasste seine Form und stand verwässert und nicht prall genug in der Frankfurter Jahrhunderthalle auf der Bühne, im stärksten Starterfeld der Body-Xtreme Geschiche - Ergebnis: Letzter Platz 15.

Patrik Baboumain räumt im Body-Xtreme Forum unumwunden ein:

Zu meiner Form: Sie war offensichtlich beschissen!!!! Ich hatte beim Entwässern zu viele Experimente gemacht und mir die schon Tage vor dem Wettkampf sehr brauchbare Basis damit kaputtexperimentiert. Davon abgesehenkann ich versichern meine Hausaufgaben über die ganze Zeit der Vorbereitung sehr ernst genommen zu haben. Und hätte ich nicht mit gut 4-5l Wasser an den falschen Stellen auf der Bühne gestanden, dann hätte man das auch sehen können. Aber so wie ich da stand, habe ich mir den kassierten Arschtritt redlich verdient ;)

Ausblick: Ich möchte auf der Hessen-Reinlandpfalz am kommenden Sonntag zeigen, dass ich es besser kann und habe mir dafür sehr konsequent und wenig experimentierfreudig seit Montag den Ar*** aufgerissen. Ich bin im diesem Augenblick bereits 3,5kg leichter als bei der BXI und werde wohl bis Sonntag noch weitere 2-3kg lassen. Was dabei raus kommt sieht man dann am 8.11. auf der Bühne."

Body-Xtreme drückt die Daumen für Sonntag !


Stichworte in diesem Artikel

baboumian
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos