Patrik Baboumian - Was schief lief | Body-Xtreme 

Freitag, 06 11 2009

Patrik Baboumian - Was schief lief

Form verpasst beim BXI

Es sollte das große Comeback werden: 8 Jahre nach seinem letzten Bodybuildingwettkampf wechselte Strongman Patrik Baboumian Gewichthebergürtel & Harz gegen Posinghose und Bräunungscreme. Der stärkste Mann Deutschlands bis 105kg und Weltrekordhalter im Baumstammstemmen wollte auch imBodybuilding an die erfolge im Strongman anschließen.

Leider blieb der Erfolg vorerst aus. Patrik verpasste seine Form und stand verwässert und nicht prall genug in der Frankfurter Jahrhunderthalle auf der Bühne, im stärksten Starterfeld der Body-Xtreme Geschiche - Ergebnis: Letzter Platz 15.

Patrik Baboumain räumt im Body-Xtreme Forum unumwunden ein:

Zu meiner Form: Sie war offensichtlich beschissen!!!! Ich hatte beim Entwässern zu viele Experimente gemacht und mir die schon Tage vor dem Wettkampf sehr brauchbare Basis damit kaputtexperimentiert. Davon abgesehenkann ich versichern meine Hausaufgaben über die ganze Zeit der Vorbereitung sehr ernst genommen zu haben. Und hätte ich nicht mit gut 4-5l Wasser an den falschen Stellen auf der Bühne gestanden, dann hätte man das auch sehen können. Aber so wie ich da stand, habe ich mir den kassierten Arschtritt redlich verdient ;)

Ausblick: Ich möchte auf der Hessen-Reinlandpfalz am kommenden Sonntag zeigen, dass ich es besser kann und habe mir dafür sehr konsequent und wenig experimentierfreudig seit Montag den Ar*** aufgerissen. Ich bin im diesem Augenblick bereits 3,5kg leichter als bei der BXI und werde wohl bis Sonntag noch weitere 2-3kg lassen. Was dabei raus kommt sieht man dann am 8.11. auf der Bühne."

Body-Xtreme drückt die Daumen für Sonntag !


Stichworte in diesem Artikel

baboumian
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr