Patrik Baboumian - Seminar für Kids | Body-Xtreme 

Sonntag, 25 03 2012

Patrik Baboumian - Seminar für Kids

Zu Besuch im Jugendtreffpunkt am Aschenberg

Der stärkste Mann Deutschlands Patrik Baboumian machte gestern einen Stop im "Jugendtreffpunkt am Aschenberg", um dort auf Einladung von Leiter Frank Schiffhauer einen Vortrag für die Kids und Jugendlichen zu geben:

"Ich hab zwar schon öfter vor Menschen geredet, aber das hier ist jetzt nochmal was ganz Neues", so Patrik Baboumian vor dem Seminar.

So gabs dann zunächst eine kleine Gesprächsrunde, wo Patrik auch seinen Werdegang vom 14 jährigen Zu-Hause-Trainierer, der nur zunächst wie die Wrestler im Fernsehen stark und dich sein wollte, zum heutigen Weltrekordhalter und stärksten Mann Deutschlands wurde.

Danach wollten die Jungs aus der Jugendtreff sich natürlich auch mal im Armdrücken gegen "The Armenian Viking" versuchen.

Im Anschluss daran gab Patrik noch fleißig Autogramme und ließ sich mit den Kids fotografieren.

"Der Patrik kommt bei den Jugendlichen sehr gut an...das ist in jedem Fall idolwürdig, oder idolverdächtig.", so Jugendtreff Leiter Frank Schiffhauer.

Im Video unten könnt Ihr Euch Patrik Baboumians Besuch im Jugendtreffpunkt ansehen.


Stichworte in diesem Artikel

Patrik Baboumian
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr