Patrik Baboumian - Nächster Weltrekord mit 555kg | Body-Xtreme 

Montag, 02 09 2013

Patrik Baboumian - Nächster Weltrekord mit 555kg

Yoke mit 555kg auf 10m

Patrik Baboumian hat am Samstag in Berlin auf dem Alexander Platz einen neuen Weltrekord im Yokerace mit 555kg auf den Schultern aufgestellt, die er 10m weit trug.

Ihr könnt Euch das Ganze unten in der Videobox ansehen.

Damit hält er aktuell 3 Weltrekorde, nämlich noch immer den Weltrekord im Loglift auf dem Jahr 2009, den er im gleichen Jahr auf 165kg verbessern konnte, sowie den aktuellen Weltrekord im Bierfassstemmen.

Er hielt außerdem zeitweise den Weltrekord im Fronthold, mit dem er auch im Guiness Buch der Rekorde stand.

Dort möchte er auch mit seinem neuen Rekord rein, weshalb er diesen Monat nach Kanada fliegt, um den Versuch mit den 555kg im Yokerace nochmal für die Leute von Guiness vorzuführen, wie er in unserer letzten Ausgabe HARD BODY RADIO ankündigte.


Stichworte in diesem Artikel

Patrik Baboumian
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos