Patrik Baboumian - Nächster Weltrekord mit 555kg | Body-Xtreme 

Montag, 02 09 2013

Patrik Baboumian - Nächster Weltrekord mit 555kg

Yoke mit 555kg auf 10m

Patrik Baboumian hat am Samstag in Berlin auf dem Alexander Platz einen neuen Weltrekord im Yokerace mit 555kg auf den Schultern aufgestellt, die er 10m weit trug.

Ihr könnt Euch das Ganze unten in der Videobox ansehen.

Damit hält er aktuell 3 Weltrekorde, nämlich noch immer den Weltrekord im Loglift auf dem Jahr 2009, den er im gleichen Jahr auf 165kg verbessern konnte, sowie den aktuellen Weltrekord im Bierfassstemmen.

Er hielt außerdem zeitweise den Weltrekord im Fronthold, mit dem er auch im Guiness Buch der Rekorde stand.

Dort möchte er auch mit seinem neuen Rekord rein, weshalb er diesen Monat nach Kanada fliegt, um den Versuch mit den 555kg im Yokerace nochmal für die Leute von Guiness vorzuführen, wie er in unserer letzten Ausgabe HARD BODY RADIO ankündigte.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Patrik Baboumian
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Schweres Beintraining mit Maximilian Heidenreich
315kg Kniebeuge und 1005kg Beinpresse


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Bochum
Flashreport vom Auftakt der neuen Staffel


Body-Xtreme Revolution - Auftakt am Sonntag
06.01.19 in der Stadthalle Wattenscheid


Breit, breiter, Dennis Reinhold - Brust & Bizeps-Training
Neues vom Deutschen Schwergewichtsmeister 2018


Konzept - Dein Weg auf die Bühne
Starte deine Wettkampf-Karriere mit Body-Xtreme Revolution


Masters Weltmeisterschaft 2018 - Flashreport
4 Weltmeister Titel für Deutschland