Patrik Baboumian - Erste Bilder | Body-Xtreme 

Samstag, 24 10 2009

Patrik Baboumian - Erste Bilder

Einhundert gestreifte Kilos

Patrik Baboumian hat 8 Tage vor dem Body-Xtreme Invitational seine Form durchblicken lassen und die überrascht ! Bei den Strongman eher pummelig unterwegs, zeigt er nun komplett durchgestreifte Brust, Schulter und Trizeps.

Aktuell bleibt die Waage bei 100kg festgemeißelt, obwohl Fett aus der Ernährung komplett gestrichen ist und die Kohlenhydrate nur noch bei 50g liegen. Man darf gespannt sein, was beim Aufladen passiert.

Wir lassen die Bilder für sich sprechen sowie das Video unten in der Videobox, mehr gibts am 31. Oktober in der Jahrhunderthalle Frankfurt zu sehen - beim Body-Xtreme Invitational.


Stichworte in diesem Artikel

bxi2009 patrik baboumian
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr