Patrick Tuor und IFBB Pro Ronny Rockel beenden Zusammenarbeit | Body-Xtreme 

Mittwoch, 23 09 2015

Patrick Tuor und IFBB Pro Ronny Rockel beenden Zusammenarbeit

Nach 14 Platz beim Mr. Olympia

Soeben erreichte uns die Meldung, dass Coach Patrick Tuor und IFBB Pro Ronny Rockel ab sofort nicht mehr zusammenarbeiten:

"Kommunikation:
Nach fast 2 Jahren zusammen Arbeit,haben Ronny Rockel und Ich,gemeinsam entschlossen unsere Zusammenarbeit zu beenden,da wir beide andere Ziele und Herausforderungen brauchen.
Ich bedanke mich an dieser Stelle bei Ronny und seiner Frau Daniela Herzog für die tolle Zeit und Möglichkeit auf top Niveau arbeiten zu können.Es hat sehr Spass gemacht.
Ich wünsche Ronny noch alles Gute und viel Erfolg für seine nächste Wettkämpfe."


Stichworte in diesem Artikel

Mr. Olympia 2015 Patrick Tuor Ronny Rockel
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr