Patrick Tuor und IFBB Pro Ronny Rockel beenden Zusammenarbeit | Body-Xtreme 

Mittwoch, 23 09 2015

Patrick Tuor und IFBB Pro Ronny Rockel beenden Zusammenarbeit

Nach 14 Platz beim Mr. Olympia

Soeben erreichte uns die Meldung, dass Coach Patrick Tuor und IFBB Pro Ronny Rockel ab sofort nicht mehr zusammenarbeiten:

"Kommunikation:
Nach fast 2 Jahren zusammen Arbeit,haben Ronny Rockel und Ich,gemeinsam entschlossen unsere Zusammenarbeit zu beenden,da wir beide andere Ziele und Herausforderungen brauchen.
Ich bedanke mich an dieser Stelle bei Ronny und seiner Frau Daniela Herzog für die tolle Zeit und Möglichkeit auf top Niveau arbeiten zu können.Es hat sehr Spass gemacht.
Ich wünsche Ronny noch alles Gute und viel Erfolg für seine nächste Wettkämpfe."


Stichworte in diesem Artikel

Mr. Olympia 2015 Patrick Tuor Ronny Rockel
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos