Patrick Tuor in Vorbereitung auf den BXI | Body-Xtreme 

Mittwoch, 10 09 2008

Patrick Tuor in Vorbereitung auf den BXI

ehem. schweizer IFBB Profi beim Body-Xtreme Invitational

Patrick Tuor mischte bereits in der IFBB Profiliga mit, ließ sich allerdings reamateurisieren und wird beim Body-Xtreme Invitational am 04. Oktober in Frankfurt dabei sein.

Wir haben gestern mit Patrick telefoniert und er ließ uns wissen, dass seine Vorbereitung optimal läuft und er alles gibt um beim BXI in TopForm zu erscheinen. Z.Zt. bringt er noch 114kg auf die Waage, in Frankfurt sind 110-112kg geplant.

Sein Ziel ist es mit den Top 3-4 verglichen zu werden, dann wird man sehen, wer seine Hausaufgaben gemacht hat. "Mit 36 Jahre und über 40 Wettkämpfe denke ich reif zu sein! Auf jeden fall sind alles super Athleten und jeder verdient Respeckt."

Er nahm selbstständlich auch das Ziel seines schweizer Landsmann Phil von Känel zu Kenntnis, der plant das schweiz-schweizer Duell für sich zu entscheiden. "Ich kann mir vorstellen, dass er das möchte, aber da hab ich auch noch ein Wörtchen mitzureden...", so Patrick Tuor.

Wie das Duell ausgehen wird und wo sie Patrick Tuor platzieren wird: Erlebt es live beim Body-Xtreme Invitational am 04. Oktober in Frankfurt. Tickets hier online im Vorverkauf sichern, denn wer früher bucht sitzt weiter vorne !


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos