Probiert: BioTechUSA Gusto Pancakes | Body-Xtreme 

Samstag, 17 12 2016

Probiert: BioTechUSA Gusto Pancakes

Werbeinformation

Es heißt „Frühstück, ist die wichtigste Mahlzeit des Tages“. Wer berufstätig ist und möglichst viel Zeit zur Regeneration nutzen möchte – sprich nicht zu früh aufstehen mag, um erst noch große Kocharien abzuhalten, der kann zu Fertigmischungen, wie zum Beispiel den „Protein Gusto Pancake“ (weitführende Infos auf Herstellerwebsite) von BioTechUSA greifen, um sich daraus ein Frühstück zu zubereiten.

Wir haben uns mal eines Morgens damit Pancakes zubereitet, was wirklich sehr einfach war: 50ml Wasser in einen Shaker, 3 gehäufte Esslöffel der Backmischung dazu – kurz shaken und dann laut Anleitung kurz eine Minute warten.

In dieser Zeit kann einer der Inhaltsstoffe der Backmischung „arbeiten“, sodass am Ende schön fluffige Pfannkuchen entstehen können.

Nach der Minute einfach in einer Pfanne von beiden Seite mit etwas Öl backen lassen. Besonders die Vanilleversion hat uns gut gefallen, gerade weil sich bei der Zubereitung ein unverkennbarer Vanilleduft in der Küche verbreitet. Daneben ist das Produkt außerdem noch in Schokoladengeschmack erhältlich.

WerbungWerbung

Pro Portion haben die Pancakes (weitführende Infos auf Herstellerwebsite) 20g Protein bei nur 12g Kohlenhydrate, wobei kein zusätzlicher Zucker hinzugefügt worden ist, weshalb sie besonders in der Diät auch geeignet sind.

Der Geschmack ist bereits „blank aus der Pfanne“ sehr gut, man braucht zur kompletten Zubereitung nur 5 Minuten und kann die Pancakes (weitführende Infos auf Herstellerwebsite) aber auch noch zusätzlich zum Beispiel mit Erdnussbutter, Soßen oder Früchten verfeinern.

Unten in der Videobox könnt Ihr von der BioTechUSA Seite auch einen Rezeptvorschlag zu Kirschmuffins finden.


Stichworte in diesem Artikel

Biotech USA Review Pancakes
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis