Paarposing: Becht und Monika | Body-Xtreme 

Montag, 05 05 2008

Paarposing: Becht und Monika

Paarposing-Premiere von Markus Becht und Monika Jühlen

Nachdem dem die Zuschauer beim Gastauftritt von Monika Jühlen lautstark eine Zugabe verlangten, gabs eine kleine Überraschung als sie zu diesem Zweck 117kg schweres "Gepäck" in Form ihres Lebensgefährten Markus Becht mit auf die Bühne brachte.

Der "dicke Becht" musste aber keine Überschläge und Turnübungen, wie in einer Fitnesskür, machen, sondern die zwei beschränkten es auf einige, nicht weniger unterhaltsame, Paarposen.

Das Publikum in der Rheinhausenhalle war total aus dem Häuschen, beim nächsten Mal aber bitte Hebefiguren ! :-)

Das Paarposing könnt ihr in unserer Body-Xtreme InMotion Videobox ansehen.


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos