Osama Ashor in Vorbereitung auf die Mittelmeer- und Weltmeisterschaft | Body-Xtreme 

Samstag, 22 10 2011

Osama Ashor in Vorbereitung auf die Mittelmeer- und Weltmeisterschaft

Start in der Klasse bis 100kg mit neuem Look

Nach längerer Wettkampf-Pause befindet sich Osama Ashor derzeit in Vorbereitung auf die Weltmeisterschaft in Indien. Durch seinen Sieg bei der Ägyptischen Meisterschaft sicherte er sich die WM-Qualifikation in der Klasse bis 100kg - damit ist er etwas leichter als bei seiner Teilnahme beim Body-Xtreme Invitational 2009 wo er in bestechender Form den 4. Platz belegte. Nach eigenem Bekunden hat er in diesem Jahr noch mehr Wert auf eine harmonische Linie gelegt. Osamas nächster Wettkampf vor der WM wird die Mittelmeer-Meisterschaft am kommenden Wochenende sein.


Stichworte in diesem Artikel

Osama Ashor
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos