Osama Ashor beim BXI | Body-Xtreme 

Dienstag, 29 09 2009

Osama Ashor beim BXI

Amtierender Juniorenweltmeister am Start

Osama Ashor, amtierender Junioren WM Gesamtsieger, wird am 31. Oktober beim Body-Xtreme Invitational starten. Er bringt aktuell 105kg auf die Waage und bereitet sich seit seinem WM Sieg vom Vorjahr vordergründig auf den BXI vor.

"Die Teilnahme am Body-Xtreme Invitational ist für mich so wichtig, wie mein WM Sieg. Ich möchte in der besten Form meines Lebens in Deutschland an den Start gehen", sagt Osama.

In Frankfurt wird er auch auf seinen alten Widersacher Alexey Lesukov treffen, den er im letzten Jahr auf der WM noch hinter sich lassen konnte, der sich aber ebenfalls im vergangenen Jahr unglaublich verbessern konnte.

"Mein Mein Ziel ist es natürlich auch, Alexey erneut hinter mir zu lassen..."

Mit einer guten Platzierung in Europa, kann sich Osama enorme Anerkennung in seiner Heimat verdienen, weshalb er hochmotiviert in die Vorbereitung ging.

Wie er sich schlagen wird und ob er Alexey Lesukov erneut wird hinter sich lassen können, erfährst du am besten LIVE am 31. Oktober beim Body-Xtreme Invitational in der Jahrhunderthalle Frankfurt.

Tickets sind hier online im Vorverkauf erhältlich.

In dem folgenden Videos zeigt sich Osama in seiner WM Form beim Gesamtsiegerstechen. Aktuell hat er 10kg zugelegt.


Stichworte in diesem Artikel

bxi 2009 osama ashor
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos