Orlando Europa Pro Show - Flashreport | Body-Xtreme 

Dienstag, 05 05 2015

Orlando Europa Pro Show - Flashreport

Fouad siegt, Fedorov auf Platz 3 bei Comeback

Am Wochenende fand in Orlando der erste von insgesamt 4 Europa Pro Wettkämpfen statt. Der als Favorit gehandelte Fouad Abiad ließ nichts anbrennen und feierte einen Start-Ziel Sieg. Fouad brachte seine bisher beste Form auf die Bühne und wirkte durch seine massive, kompakte und auf den Punkt gebrachte Form absolut überzeugt und selbstbewusst. Bei dieser Form absolut verdient und wir werden sehen was er auf der Olympiabühne schaffen wird.

Den zweiten Platz belegte ein Newcomer mit Michael Locket. Er erinnert ein wenig an Chris Cormier zu besten Tagen. Er besitzt eine sehr schöne Linie und sieht von allen Seiten super aus. Rund, voll und top konditioniert trat er den Kampf gegen Fouad an. In jedem anderem Feld dieser Kategorie hätte er vermutlich gewonnen und man wird definitiv noch von ihm hören und vielleicht kann er sich über einen anderen Wettkampf noch in diesem Jahr für den Mr.Olympia qualifizieren.

Den dritten Platz holte sich der russische Riese Alexander Fedorov. Von der Masse und den Muskelbergen sicherlich unangefochten der Sieger aber Struktur und Konditionierung fallen ebenfalls in die Bewertungen mit rein und da hatte er das Nachsehen. Aber für jemanden der bis 2006 seine Wettkämpfe bestritt und nun es wieder wissen will..muss man sagen Hut ab vor seiner Leistung!

Ergebnisse Orlando Europa Pro 2015

  1. Fouad Abiad
  2. Michael Lockett
  3. Alexander Fedorov
  4. Pablo Zayas
  5. Daniel Toth
  6. Alfonso Delrio
  7. Iain Valliere
  8. Ryan Pateracki
  9. Vitali Fateev
  10. Marius Dohne

Artikel von unserem Teammitglied Christian. Mehr aus den USA auch in unserer wöchentlichen Kolumne USA Update - auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

Orlando Europa Pro Show 2015
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr