Oliver Reinhardt spielt in Film mit | Body-Xtreme 

Samstag, 18 02 2012

Oliver Reinhardt spielt in Film mit

Nightguard - Die Faust der Kanzlerin

Oliver Reinhardt ist zurück, allerdings nicht auf der Bühne, sondern in einem Film. Nach seinem 2. Platz beim Body-Xtreme Invitational hat er sich zwar der Bühne weitgehend ferngehalten, ist aber - wie man im Video unten sehen kann - nach wie vor im Training.

In "Nightguard - Die Faust der Kanzlerin" spielt er die Hauptrolle als gleichnamiger "Sonderermittler", der weniger durch Fragen als mehr Taten seine Arbeit errichtet.

In der Pressemeldung heisst es dazu wie folgt:

Nightguard erzählt die dramatische Geschichte eines Militärputsches der Deutschen Bundeswehr, welche mithilfe einer alten Nazigeheimwaffe die Deutsche Bevölkerung zu diabolischen Kampfbestien mutieren will, um einen neuen Weltkrieg anzuzetteln. Doch der Kanzlerin steht für solche Fälle eine tödliche Geheimwaffe zur Verfügung, der Nightguard, eine kraftstrotzende Kampfmaschine, nimmt auf seine ganz spezielle Art die Ermittlungen auf und schlägt sich unaufhaltsam durch die Reihen der Verschwörer.


Stichworte in diesem Artikel

Oliver Reinhardt Nightguard die Faust der Kanzlerin
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Flew Lewis: Rhodens Tod hätte verhindert werden können
212 Champ ist sich sicher


Mr. Olympia 2018 Shawn Rhoden tot
Plötzlich und unerwartet im Alter von 46 Jahren


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2021
Ergebnisse und Bilder


Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour