Oliver Reinhardt spielt in Film mit | Body-Xtreme 

Samstag, 18 02 2012

Oliver Reinhardt spielt in Film mit

Nightguard - Die Faust der Kanzlerin

Oliver Reinhardt ist zurück, allerdings nicht auf der Bühne, sondern in einem Film. Nach seinem 2. Platz beim Body-Xtreme Invitational hat er sich zwar der Bühne weitgehend ferngehalten, ist aber - wie man im Video unten sehen kann - nach wie vor im Training.

In "Nightguard - Die Faust der Kanzlerin" spielt er die Hauptrolle als gleichnamiger "Sonderermittler", der weniger durch Fragen als mehr Taten seine Arbeit errichtet.

In der Pressemeldung heisst es dazu wie folgt:

Nightguard erzählt die dramatische Geschichte eines Militärputsches der Deutschen Bundeswehr, welche mithilfe einer alten Nazigeheimwaffe die Deutsche Bevölkerung zu diabolischen Kampfbestien mutieren will, um einen neuen Weltkrieg anzuzetteln. Doch der Kanzlerin steht für solche Fälle eine tödliche Geheimwaffe zur Verfügung, der Nightguard, eine kraftstrotzende Kampfmaschine, nimmt auf seine ganz spezielle Art die Ermittlungen auf und schlägt sich unaufhaltsam durch die Reihen der Verschwörer.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Oliver Reinhardt Nightguard die Faust der Kanzlerin
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Lubeca Musclebeach - Heute Anmeldeschluss
Sommersaison Auftakt diesen Samstag


Der KING OF VEINS schlägt wieder zu
Neues von Bodybuilder Johan Karouani


Arnold Schwarzenegger kommt zur Championtour nach Berlin
Am 17. September am Theater am Potsdamer Platz in Berlin


Mit 20 Jahren zu jung für einen Profi?
Mr. Olympia Amateur Teil 2 mit Emir Omeragic


20 Jahre altes Monster auf dem Weg zum Mr. O Amateur
Training, Posing und Einkaufen in Spanien


Body-Xtreme Breakfast - Maximilian Körfgen
Am Morgen nach seinem Gesamtsieg bei der 60. Deutschen Meisterschaft