Oliver Hory - Unsere Entdeckung des Jahres | Body-Xtreme 

Mittwoch, 02 12 2009

Oliver Hory - Unsere Entdeckung des Jahres

Vom BXR Vorentscheid bis zum Int. Deutschen Meister

Oliver Hory war einer der Teilnehmer der ersten Staffel Body-Xtreme Revolution. Er kam diesen Januar nur zum Vorentscheid, um einfach mal zu schauen, was die Jury so von ihm hält - und die war begeistert.

Auf dei frage von Juror Matthias Botthoff, warum er denn noch nie vorhe auf der Bühne stand, meinte er nur "Ich hab mich bisher nie getraut..."

Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten:

alles in 2009 wohlgemerkt.

Auf den Bildern unten und im Video haben wir Oli?s Entwicklung nochmal dargestellt.

Toll zu sehen, wie souverän Oliver am Schluss post, nachdem er während der BXR-Phase unheimlich Angst, insbesondere vor der Kür hatte.

Body-Xtreme ist stolz auf Dich und wir freuen uns auf Deine zukünftigen Erfolge !

PS: Die 2. Staffel Body-Xtreme Revolution ist schon in den Startlöchern. Wer ebenfalls den Grundstein zu einer erfolgreichen Wettkampflaufbahn legen möchte, kann sich hier informieren und anmelden.


Stichworte in diesem Artikel

hory bxr
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos