Carstens Kommentar zu Olimp INTRA und KNOCKOUT 2.0 | Body-Xtreme 

Donnerstag, 23 02 2017

Carstens Kommentar zu Olimp INTRA und KNOCKOUT 2.0

Werbeinformation

Carsten hat diesmal brandneue Supplements von Olimp in die Finger bekommen. Zum einen handelt es sich um INTRA. Dabei liegt im wesentlichen eine BCAA Formel vor, die während dem Training eingenommen werden soll, die aber zunächst mit L-Tyrosin und L-Ornithin sowie einige weiteren Inhaltsstoffen erweitert wurde.

Da Carsten regelmäßig "reguläre" BCAAs zum Training benutzt, war natürlich interessant, ob und wie ein Unterschied ausfallen würde.

Dazu gabs vorher das ebenfalls brandneue KNOCKOUT 2.0 - ein Pre Workout Supplement. Die Stimulanzien sind mit Beta-Alanin, Koffein, L-Arginin und L-Citrulin zunächst unspektakulär. Wer die Dose aufmacht und einmal riecht wird - spätestens beim Trinken - unweigerlich feststellen, dass da doch noch was Zusätzliches enthalten sein muss.

Carsten´s Verdacht, was es ist, sowie sein Feedback zu den beiden Supplements wird euch evt. überraschen. Schaut es Euch unten in der Videobox an.

Hinweis:
Olimp hat uns die gezeigten Produkte kostenlos überlassen, die Aussagen im Video beruhen jedoch auf der persönlichen Meinung des Darstellers. Es handelt sich insbesondere nicht um allgemein verbindliche Aussagen und/oder Empfehlungen.


Stichworte in diesem Artikel

Olimp Review Knockout 2.0 Intra BCAA
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos