NRW Meisterschaft 2012 - Interviews und WrapUp | Body-Xtreme 

Sonntag, 06 05 2012

NRW Meisterschaft 2012 - Interviews und WrapUp

Waldemar Koslow und Jörg Fuchs im Interview plus WrapUp mit Marco Kirsebauer

Im Anschluss an die NRW Meisterschaft, wo der Gesamtsieg an den Body-Xtreme Revolution Gewinner Waldemar Koslow ging, zeigt er sich glücklich, dass seine Debütsaison bereits so erfolgreich verlief, aber auch motiviert, um bei der Deutschen Meisterschaft nächstes Wochenende den nächsten großen Titel mit nach Hause zu nehmen. Seine Frau Oxana kommt ebenfalls im Interview zu Wort.

Mit absoluten Bestform leider auf Platz 2 an Waldemar gescheitert ist ein sichtlich enttäuschter Jörg Fuchs in unserem Interview, der aber sportlich die Entscheidung akzeptiert, aber bei der DM die Sache gerne nochmal umdrehen möchte. Zuvor konnte er aber auch die Masters Klasse in NRW gewinnen.

Nach unserem kurzen Wrap Up mit Pierre und Marco Kirsebauer gibts außerdem nochmal einen Vorgeschmack von Werner Zenk, der im Herbst wieder angreifen will (obwohl er so aussieht, als könnte er sofort auf die Bühne).

Body-Xtreme wünscht viel Spaß bei unserem Video unten!
Ergebnisse und weitere Videos folgen.

Alle Bilder zur NRW Meisterschaft 2012

Fotos HIER (ca.1000)

Klassensieger der NRW Meisterschaft 2012

Waldemar Koslow - Gesamtsieger und Männer 4
Markus Mertzenich - Duisburgerstadtmeisterschaft, Paare und Männer 3
Anne Hartlaub - Bikini
Bianca Imort - Figur
Kirsten Tenberg - Frauen Bodybuilding und Paare
Julius Hoffacher - Junioren
Jörg Fuchs - Masters
Claudio Seck - Classic Bodybuilding
Marco Schmidt - Männer 1
Mark Wasiluk - Männer 2


Stichworte in diesem Artikel

NRW2012 Waldemar Koslow Marco Kirsebauer J?rg Fuchs
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos