NPC North Americans 2015 - Flashreport | Body-Xtreme 

Montag, 07 09 2015

NPC North Americans 2015 - Flashreport

Am Wochenende fanden die North American Championships statt und es wurde wieder um ProCards gekämpft. Bei den Männern wurden 8 neue Profies begrüsst und zur Überraschung gab es auch 3 neue Bodybuilding Profi Frauen.

Bei den Männern sicherte sich Mitchell Staats aus dem Leicht-Schwergewicht den Gesamtsieg und holte sich eine ProCard. Er besiegte im Gesamtsiegerstechen das Superschwergewicht Russ Allan und das Schwergewicht Gerald Williams.

Beides keine einfachen Gegener und auch verdiente Neuprofies aber gegen Mitchell fehlte dann die nötige Härte und Konditionietung. Im Profibereicht wird es aber trotzdem nicht so einfach und es müssen noch einige Kilos draufgepackt werden. Der Trainingspartner von Steve Kuclo Dan Newmire versuchte es auch aber machte nur den zweiten Platz im Superschwergewicht. Auf ihn sollte man aber bei den nächsten Wettkämpfen achten da auf jeden Fall Potential besitzt.

So erkämpften sich an diesen Wochenende ein ProCard:

Gratulation an alle neuen ProCard Inhaber.


Stichworte in diesem Artikel

NPC North American
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos