Nordic Pro 2013 - Wrap-Up Deutsch | Body-Xtreme 

Sonntag, 01 09 2013

Nordic Pro 2013 - Wrap-Up Deutsch

Sebastians Rückblick auf auf das Wochenende in Lahti

Ein ereignisreiches und spannendes Wochenende in Finnland neigt sich dem Ende zu. Wir melden uns noch ein letztes mal aus Finnland zurück und bringen euch in diesem Artikel das deutsche Wrap up sowie ein Interview mit Sieger Baitollah Abbaspour. Im Wrap Up geht es um den verdienten ersten Pro Sieg von Baito, die immer noch "nicht vollständige" Härte von Lionel Beyeke, den riesigen Russen Alexey Shabunia, der locker auf den zweiten Platz hätte rutchen können und den "soften" Lesukov, der bei seinem Debut was die Form angeht leider entäuschte. Außerdem gibt es noch Anmerkungen zur Bikini und Figur Klasse sowie zu den Chancen für die nun Qualifizierten Mr. O Teilnehmer/innen.

Zum Abschluss gibt es für euch noch einen kleinen Messe Rundgang und in unsere Bilderstrecke oben haben wir außerdem noch ein paar Messe Eindrücke hochgeladen.

Wir wünschen viel Spaß und freuen uns auf den Nordic Pro 2014 - natürlich wieder auf Body-Xtreme.

Fotos Nordic Pro 2013
Alle Fotos hier

Alle unsere Artikel zur Nordic Pro 2013 auf einen Klick

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Nordic Pro 2013
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Schweres Beintraining mit Maximilian Heidenreich
315kg Kniebeuge und 1005kg Beinpresse


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Bochum
Flashreport vom Auftakt der neuen Staffel


Body-Xtreme Revolution - Auftakt am Sonntag
06.01.19 in der Stadthalle Wattenscheid


Breit, breiter, Dennis Reinhold - Brust & Bizeps-Training
Neues vom Deutschen Schwergewichtsmeister 2018


Konzept - Dein Weg auf die Bühne
Starte deine Wettkampf-Karriere mit Body-Xtreme Revolution


Masters Weltmeisterschaft 2018 - Flashreport
4 Weltmeister Titel für Deutschland