Nordic Pro 2013 - Die Emotionen und wichtigsten Vergleiche | Body-Xtreme 

Sonntag, 01 09 2013

Nordic Pro 2013 - Die Emotionen und wichtigsten Vergleiche

Bonus: Alle Küren der Männer

Bei einem Event wie der Nordic Pro gibt es natürlich auch jede Menge Emotionen, vor allem bei den Siegerehrungen. Besonders schön zu sehen war, wie überwältigt Baito Abbaspour von seinem ersten Profi-Sieg war. Sofort nach der Siegerehrung begab er sich übrigens direkt zum Kampfrichter-Tisch wo er jedem Kampfrichter einzeln und persönlich dankte. Nachdem zuerst eine Koffer bei der Anreise verloren gegangen waren, nahm das Wochenende somit für ihn doch noch den bestmöglich Verlauf.

Außerdem findet ihr in unserem Video noch die wichtigsten Vergleiche der Bikini, Figure und natürlich der Bodybuilding-Klasse.

Fotos Nordic Pro 2013
Alle Fotos hier

Bonus - Alle Küren

Baitollah Abbaspour, Iran
Lionel Beyeke, Bondy, France
Aleksei Shabunia, Belarus
Alexey Lesukov, Russia
Emiliano Dell’uomo, Italy
Daniele Seccarecci, Taranto, Italy
Jeno Kiss, Budapest, Hungary
Mohammed Ali Bannout, Lebanon
Jerry Ossi, Kuopio, Finland
Matthias Botthof, Germany
Alexandre Nataf, Perpignan, France
Mehdi Hatami, Tehran, Iran
Jari Mentula, Tampere, Finland

Alle unsere Artikel zur Nordic Pro 2013 auf einen Klick

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Nordic Pro 2013
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Leg Day Massaker - Austrian Edition
schweres Beintraining mit Markus Kruisz und Kevin Norbert Knapp


Arnold Australia 2019 - Flashreport
Bonac siegt Down Under


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Petersberg
Das neue Konzept im Video beim Vorentscheid Petersberg


Rafael Brandao - Zu niedrig platziert?
War mehr drin auf der Arnolds?


Brandon Curry - Seine Entwicklung
Vom Tal der Tränen zum Triumph


Roelly Winklaars Fehleranalyse
Wieso er zur Arnold Classic hinter den Erwartungen lag