Nordic Pro - Athletenmeeting | Body-Xtreme 

Samstag, 08 09 2012

Nordic Pro - Athletenmeeting

Letzte Instruktionen vor dem Wettkampf in Finnland

Vor wenigen Minuten ging das Athletenmeeting zum Nordic Pro über die Bühne. Dort wird wie gewöhnlich die Anwesenheit der Teilnehmer überprüft, jeder erhält seine Startnummer und bei den Männer wird auch noch die Musik eingesammelt sowie die Instruktionen, wann die Musik eingespielt werden soll.

Das Ganze bietet auch eine erste Möglichkeit, um sich schonmal ein wenig die Verfassung der Teilnehmer anzusehen. Besonders auffällig ist dabei zb. die dünne Haut von Keith Williams, man darf gespannt sein, wie er auf der Bühne wirken wird.

In unserem Video unten könnt Ihr Euch einige Szenen vom Athletenmeeting ansehen.

Hier könnt Ihr Euch Bilder rund ums Meeting und den Wettkampf ansehen


Stichworte in diesem Artikel

Nordic Pro 2012 Todd Jewell Keith Williams Ronny Rockel
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr