Nordic Pro - Athletenmeeting | Body-Xtreme 

Samstag, 08 09 2012

Nordic Pro - Athletenmeeting

Letzte Instruktionen vor dem Wettkampf in Finnland

Vor wenigen Minuten ging das Athletenmeeting zum Nordic Pro über die Bühne. Dort wird wie gewöhnlich die Anwesenheit der Teilnehmer überprüft, jeder erhält seine Startnummer und bei den Männer wird auch noch die Musik eingesammelt sowie die Instruktionen, wann die Musik eingespielt werden soll.

Das Ganze bietet auch eine erste Möglichkeit, um sich schonmal ein wenig die Verfassung der Teilnehmer anzusehen. Besonders auffällig ist dabei zb. die dünne Haut von Keith Williams, man darf gespannt sein, wie er auf der Bühne wirken wird.

In unserem Video unten könnt Ihr Euch einige Szenen vom Athletenmeeting ansehen.

Hier könnt Ihr Euch Bilder rund ums Meeting und den Wettkampf ansehen

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Nordic Pro 2012 Todd Jewell Keith Williams Ronny Rockel
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Brust-Training mit Dominik Dörfl
4 weeks out of Navplio Classic


Kai Greene wird wieder teilnehmen
Coach George Farah spricht von Comeback


Tampa Pro 2019 - Flashreport
Dexter Jackson erringt 29. Profisieg


American Dream 2019 - Bilder,Ergebnisse, Videos
Das Finale der Sommersaison


Patrick Tuor: SST Training praktisch erklärt
Gabriel Cuzguneanu erfährt das Beintraining seines Lebens


Dennis Friedrich - Brust- und Trizepstraining in Hamburg
Der frisch gebackene Deutsche Meister genießt seine Off-Season