Night of the champions 2004 | Body-Xtreme 

Sonntag, 23 05 2004

Night of the champions 2004

Melvin Anthony?s 1. Sieg - Deutsche Invasion niedergeschlagen

Melvin Anthony gewinnt in einem spannenden Zweikampf mit Darrem Charles seinen ersten Profiwettkampf. Darrem trat in seiner bestenForm bisher an, musste sich allerdings dem volleren und pralleren Melvin geschlagen geben.

Platz drei für Richard Jones, der im Vorfeld schon viele Lorbeeren erhielt, hier aber weit ab seiner Bestform war und mit dem 3. Platz ein Geschenk der Kampfrichter erhielt.

Laut Meinung des New Yorker Publikums hätte dort nämlich der viertplatzierte Ahmed Haidar hingehört. Pavol Jabloniky war super in Form; einzig seine schlechte Farbe hat eine höhere Platzierung verhindert. latz 5 für Ihn.

Beste Teilnehmer aus deutsche Sicht war Ronny Rockel mit Platz 14. Heiko Kallbach landete auf Platz 17, damit könnten diese zwei die Erwartungen der Deutschen Fans, eine TOP 10 oder sogar TOP 5 Platzierung, leider nicht erfüllen. Sie bekamen allerdings eine Reihe von Vergleihen und dürften so trotzdem bleibenden Eindruck in den USA hinterlassen haben.

Peter Trenz und Frank Michel konnten sich leider nicht platzieren. Migger Milazzo fiel bereits vor dem Wettkampf wegen Krankheit aus.

  1. Melvin Anthony
  2. Darrem Charles
  3. Richard Jones
  4. Ahmed Haidar
  5. Pavol Jabloniky
  6. Georg Farah
  7. Craig Richardson
  8. Branch Warren
  9. Art Attwood
  10. Toney Freeman
  11. Quincy Taylor
  12. Mike Morris
  13. Ed van Amsterdam
  14. Ronny Rockel
  15. Nassel el Sonbaty
  16. Rodney St. Cloud
  17. Heiko Kallbach
Die TOP 5 sind für den Mr. Olympia in Las Vegas qualifiziert

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!


Werbung

Weitere News

Cologne Beach Style - Bilder, Ergebnisse, Wrap Up Video
Ausverkauftes Haus und volle Bühne in Köln


Cologne Beach Style - Karten werden knapp
Jetzt noch schnell im Vorverkauf zuschlagen


USA Update - Die dritte Dimension
Winklaar und McCarver mit extremen 3D-Look, kann Levrone mithalten?


Tuesday Time Travel - Phil Heath
Im Folgejahr startete er bei den Profis


Cologne Beach Style - Anmeldeschluss am 20. Juli
Diesen Sonntag wieder in Köln


Gerüchteküche: Shopkette will Ansprüche wegen falscher Inhaltsangabe erheben
Bislang unbestätigte Gerüchte