Int. Niedersachsen Cup 2016 - Flashreport | Body-Xtreme 

Samstag, 19 11 2016

Int. Niedersachsen Cup 2016 - Flashreport

Malte Ahlers holt Gesamtsieg

So eben ist in Seevetal der dritte Internationale Niedersachsen-Cup vor praktisch ausverkauften Haus zuende gegangen. Eine Meisterschaft die vom Team um Mario Czaya mit wachsendem Erfolg und großem Einsatz veranstaltet wird. So war auch an den außergewöhnlichen Pokalen zu sehen, dass sich hier jemand Gedanken gemacht hat - der Mens Physique Gesamtsieger erhielt z.B. einen Pokal in Form eines über 1m hohen Surfbretts. Den Gesamtsieg in der Mens Physique und damit eben diesen Pokal sicherte sich Jeff Wilkens. Der Gesamtsieg im Classic Bodybuilding ging an Paul Alpers, der im Sommer noch in der Muscular Mens Physique gestartet war und dort schon einige mit seinen riesigen Schultern "erschreckte" - diesmal zeigte er, dass er auch die passenden Beine dazu hat. Der Gesamtsieg in der Bikini-Klasse ging an Ann-Kartrin Martin. Der wohl härteste Athlet des Abends und damit verdienter Gesamtsieger der Bodybuilding Klassen war Malte Ahlers, der zuvor auch die Bodybuilding Klasse 3 für sich entscheiden konnte. Erwähnenswert ist auch noch der Sieger der Juniorenklasse, Edward Schröter, der mit gerade einmal 18 Jahren sicher noch eine große Zukunft vor sich hat.

Die vollständigen Ergebnisse findet Ihr unten stehend. Außerdem haben wir euch unten das Gesamtsiegerstechen der Bodybuilding-Klassen eingebunden. Außerdem natürlich wieder verlinkt unsere Fotogalerie mit über 1.000 Fotos und unser Youtube-Channel in dem wir nach und nach weitere Videos hochladen, also am besten direkt abonnieren.

Bilder und Videos Int. Niedersachen Cup 2016
 
Für Fotos HIER KLICKEN


Ergebnisse Int. Niedersachsen Cup 2016
Bikini 1
1 Britt Marie Kapteina
2 Dany Reichmann

Bikini 2
1 Ludmila Nebegaus
2 Eva Baranikova
3 Linda Pommerenck
4 Nicole Friederike Korsch
5 Jessica Klemm
6 Steffi BArth

Bikini 3
1 Ann-Kathrin Martin
2 Vanessa Weyher
3 Melissa Wilhelm
4 Nina Sorge
5 Claudia Zölf
6 Maya Kaori Schnittger

Mens Physique 1
1 Jeff Wilkens
2 Kai Seeger
3 Sebastian Konopka
4 Philipp Riebe

Mens Physique 2
1 Artur Getz
2 Selcuk Isik
3 Fatai Odusoia
4 Thomas Van Dinh
5 Jan Mokros

Mens Physique 3
1 Sascha Maximilian Habich
2 Jan Ninow
3 Ramon Bambi
4 Dwayne Cole
5 Cem Zipper
6 Jan Amelingmeyer

Fitness Figur
1 Sandra Rahn
2 Aneta Marciniec
3 Marika Schmidt
4 Romy George

Handicapped
1 Christian Dreyer

Frauen Physique
1 Franziska Lyta
2 Marina Schermer
3 Nicole Nürnberger
Junioren
1 Edward Schröter
2 Christoph Häusler
3 Christopher Rinke
4 Stefan Riese

Classic BB 1
1 Carsten Kühne

Classic BB 2
1 Paul Alpers
2 Valeriy Yushkowetskiy
3 Timo Pommerenck
4 Mehdi Hadyehloo
5 Kevin Rahn
6 Oliver Schmieder

Männer 2
1 Levent Ünal
2 Harith Al Hiltschi
3 Steven Sanusi
4 Mario Schicker
5 Julien Lagarde
6 Christian Dreyer

Männer 3
1 Malte Ahlers *
2 Riccardo Dankwart
3 Dennis van Bömmel
4 Thomas Rommel

Männer 4
1 Dominik Wywat
2 Sascha Beder
3 Marcin Nemic

Männer 5
1 Alexander Bub
2 Vittorio Pirbazari

Paare
1 Kevin & Sandra Rahn
Die Berichterstattung wird präsentiert von

Werbung

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Malte Ahlers Paul Alpers
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Schweres Beintraining mit Maximilian Heidenreich
315kg Kniebeuge und 1005kg Beinpresse


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Bochum
Flashreport vom Auftakt der neuen Staffel


Body-Xtreme Revolution - Auftakt am Sonntag
06.01.19 in der Stadthalle Wattenscheid


Breit, breiter, Dennis Reinhold - Brust & Bizeps-Training
Neues vom Deutschen Schwergewichtsmeister 2018


Konzept - Dein Weg auf die Bühne
Starte deine Wettkampf-Karriere mit Body-Xtreme Revolution


Masters Weltmeisterschaft 2018 - Flashreport
4 Weltmeister Titel für Deutschland