News vom Vize-Europameister Mario Hemmer | Body-Xtreme 

Montag, 19 03 2007

News vom Vize-Europameister Mario Hemmer

Der österreichische TOP-Bodybuilder im Gespräch mit Body-Xtreme

Nachdem Mario Hemmer bei der letztjährigen Europameisterschaft mit seinem 2. Platz im Schwergewicht bereits für Aufsehen sorgte, konnten sich heimische Bodybuilding Fans zum ersten Mal beim Body-Xtreme Invitational 2006 letztes Jahr in Frankfurt vom Kaliber des Österreichers überzeugen.

Aktuell ist Mario Hemmer auf dem Titel der Sportrevue zu finden. Prima Gelegenheit um einfach mal bei ihm reinzuhören wies zur Zeit so läuft.

"Pierre ich wiege gerade 135 kg und bin voll in der Vorbereitung für die Bodybilding-WM im Oktober ( Süd Korea). Ich will nicht nur dorthin, sondern auch unter die besten 3. Das ist mein erklärtes Ziel und das werde ich auch erreichen. Die Vorbereitung läuft super und daher bin ich guter dinge, dass ich mich wieder verbessern kann.

Wenn es so weiterläuft, dann hab ich auch den Body-Xtreme Invitational 2007 schon mal ins Auge gefasst, denn mit einem 4. Platz im letzten Jahr will ich mich nicht zufrieden geben. Außerdem wäre so starkes Feld, wie es 2006 am Start war, ein super Test für die WM-Quali und die WM selber.

Der Body-Xtreme Invitational ist für mich der best besetzte Wettkampf weit und breit. Das hat man 2006 schon gesehen. So ein starkes Feld habe ich ehrlich gesagt gar nicht erwartet und mich hat auch der Ausgang sehr verwundert."

Dann drücken wir dem Mario einfach mal die Daumen und wünschen alles Gute!


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos