New York Pro Bodybuilding Show | Body-Xtreme 

Sonntag, 22 05 2005

New York Pro Bodybuilding Show

Darrem Charles gewinnt vor Ahmed Haidar

Am gestrigen Samstag fand die New York Mens Pro Bodybuilding Show in New York statt. The contest formerly know as Night of Champions ist der erste Bodybuildingwettkampf bei dem das neue Reglement in Richtung ästhetische Athleten greift. Für viele deshalb nicht überraschend gewann Darrem Charles aus Trinidad, gefolgt von Ahmed Haidar aus dem Libanon.

Darrem Charles hat ganze Arbeit in der Offseason geleistet und neue Masse im Oberkörper aufgebaut und diesen Vorteil bis zum Wettkampf umsetzen können. Wie immer waren seine Beine quergestreift bis zum Letzten, wenn sie auch etwas dünner schienen als bei vergangenen Wettkämpfen.

Gäbe es einen Preis für die besten Bauchmuskeln, Ahmed Haidar würde ihn bekommen. Mittlerweile hat er aber seit seinem WM Gesamtsieg 1997 immer wieder mehr Muskulatur aufgebaut. Leider hatte er noch einen leichten Wasserfilm unter der Haut, was einen Kampf mit Darrem Charles um den ersten Platz nicht ermöglichte.

Lokalmatador Viktor Martinez landete auf Platz 3. Viktor hat alles, um in der Weltspitze dabei zu sein und er zeigte sich hier in wesentlich besserer Form als bei der Arnold?s Classic. Trotzdem ist er noch weit von seiner Form entfernt, die ihm an gleicher Stelle vor 2 Jahren zum Gewinner machte. Seine Beine sind gewaltig, ihnen fehlt aber noch die Teilung, gerade im Vergleich zu Darrem Charles.

Craig Richardson aus New Jersey wird zu einer konstanten Größe bei den Qualifikationswettkämpfen zum Mr. Olympia.Immer in Topform, seine riesigen Arme und Beine tragen ihn im Feld weit nach vorne.

Die Top 5, und damit die Qualifikationen zum Mr. Olympia, werden abgerundet durch Capriese Murray, der Freak schlechthin. Das New Yorker Publikum war begeistert von seinen breiten Schultern und schmaler Taille in Kombination mit riesigen Beinen, wo jeweils eines schon seinem Taillenumfang entsprach.

    Ergebnisse
  1. Darrem Charles*
  2. Ahmed Haidar*
  3. Viktor Martinez*
  4. Craig Richardson*
  5. Capriese Murray*
  6. Chris Cook


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos