New York Pro 2017 - Flashreport | Body-Xtreme 

Sonntag, 21 05 2017

New York Pro 2017 - Flashreport

Sergio Oliva Jr. und Ronny Rockel schaffen Sensation

 Nach der Starterliste sollte die New York Pro in diesem Jahr ein eher unspektakulärer Wettkampf werden, da die größeren Namen ausblieben, der Wettkampf hatte es jedoch in sich.

Zunächst zur 212 Klasse: Ursprünglich wurde der Vorjahressieger Guy Cisternino als der sichere Sieger auch in diesem Jahr gehandelt. Die Prognosen wurden allerdings vollkommen durcheinander gewirbelt, als er in recht schlechter Form antrat und am Ende nicht nur den ersten Call Out sondern auch die TOP 10 verpasste.

Stattdessen tat Ronny Rockel alles was notwendig war, um mit dem richtigen Paket aus Masse und Härte an den Start zu gehen und verwies damit sogar Hoffnungstrager Milan Sadek, immerhin erst kürzlich Profisieger in Charlotte, auf die Plätze. Damit ist Ronny Rockel die Mr. Olympia Qualifikation aufs Neue gelungen.

Mens Open

In der offenen Klasse schien Juan Morel der prominenteste Name zu sein; das beeindruckte die Kampfrichter allerdings weniger, als das Profidebüt von Sergio Oliva Jr, dem Sohn der Mr. Olympia Legende "The Myth" Sergio Oliva, der in 2012 verstarb. Sergio traf seine Form beim ersten Anlauf auf den Punkt, war prall & hart und konnte das Publikum mit seinen vollen, runden Muskeln begeistern. Schaut Euch das Video unten in der Videobox rund um seinen Sieg in New York an.

Mens Open Bodybuilding Mens 212
1. Sergio Oliva Jr.
2. Jonathan Delarosa
3. Juan Morel
4. Luis Rodriguez
5. Akim Williams
6. Sasan Heirati
7. Jeff Beckham
8. Marek Olejniczak
9. Marc-Arthur Dautruchee
10. Michael Lynn
11. Tomas Kaspar
12. Derek Upshaw

1. Ronny Rockel
2. Shaun Clarida
3. Milan Sadek
4. Craig Richardson
5. Alex Cambronero
6. Cane Bishop
7. Marco Rivera
8. Tristen Escolastico
9. Samir Troudi
10. Derik Oslan

Alle Bilder von unserem US-Partner RxMuscle.com

 


Stichworte in diesem Artikel

New York Pro
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos