New York Pro 2015 - Flashreport | Body-Xtreme 

Dienstag, 12 05 2015

New York Pro 2015 - Flashreport

Juan Morel besiegt Victor Martinez

Am Wochenende fand die New York Pro statt. Victor Marzinez wollte endlich wieder einen Sieg feiern und das in seiner Heimatstadt New York, um sich für den Mr. Olympia zu qualifizieren. Dies sollte aber nicht so einfach sein, da ebenfalls Juan Morel Ansprüche auf den Sieg stellte.

Victor und Juan lieferten sich einen super Kampf. Beide waren in Topform, sehr kompakt, eine gute Härte, die Konditionierung auf den Punkt und die Mitte ebenfalls unter Kontrolle. Juan Morel hatte aber den Vorteil der mittlerweile größeren Masse gegenüber Victor.

So konnte er sich den Sieg und das Mr. Olympia Ticket holen. Auf den dritten Platz kam ein starker Max Charles. Max hatte aber einen leichten Wasserfilm und der ließ ihn ein wenig weich wirken. Auf den weitern Plätzen folgten Henri Pierre Ano und Grigori Atoyan.

Ergebnisse New York Pro 2015 - Men´s Open TOP 6

  1. Juan Morel
  2. Victor Martínez
  3. Max Charles
  4. Henri Piere Ano
  5. Grigori Atoyan
  6. Clarence De Vis


Bei den 212 Jungs siegte ein sehr starker Guy Cisternino vor Kim Yun Ho und Marco Rivera.

Ergebnisse New York Pro 2015 - Men´s 212 TOP 6

  1. Guy Cisternino
  2. Kim Yun Ho
  3. Marco Rivera
  4. José Reyes
  5. Chris Tuttle
  6. Leonardo Pachedo

Gratulation an Juan und Guy für ihre super Siege und die Mr. Olympia Qualifikation!

Artikel von unserem Teammitglied Christian. Mehr aus den USA auch in unserer wöchentlichen Kolumne USA Update - auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

New York Pro 2015
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos