New York Pro 2014 - Halbzeitreport | Body-Xtreme 

Samstag, 17 05 2014

New York Pro 2014 - Halbzeitreport

Bericht, Bilder und Video vom Prejudging

Soeben ging hier im Trebeca Theatre die Vorwahl der New York Pro zu Ende. Big Ramy dominiert das Feld mit seiner unglaublichen Masse, insbesondere im Unterkörper liegen Welten zwischen Ihm und dem restlichen Feld. ABER: Die Form ist nicht unbedingt herausragend. Das sehen die Judges ähnlich und haben Juan Morel, der im Oberkörper gar nicht so weit weg ist, zum letzten Call Out gemeinsam mit Ramy auf die Bühne geholt.

Kampf um Platz 3 zwischen Jon Delarose und Lionel Beyeke - schade, ein Lionel in Topform hätte Big Ramy hier vielleicht ins Schwitzen bringen können, so erweist er sich eher als zahnloser Tiger. Da ansonsten große Namen fehlt, ist im Feld dahinter ein wenig die Spannung raus, man darf aber gespannt, sein, wer sich hier auf Platz für den Unbekannten die ersten Punkte in der Olympia Quali-Serie holt.

Akim Williams könnte einer der Jungs sein, den wir auf dem Platz später sehen.

212 Klasse

Besonderen Applaus bekam übrigens in der 212 Klasse Baito Abbaspour, der in der limitierten Klasse nicht nur deutlich besser aufgehoben ist, sondern auch weiß, seinen Körper gekonnt in Szene zu setzen. Als er seine Beine abwechselnd rechts/links anspannte und dazu bei der Bauch-Beine Pose erst eine Vakuumpose hielt, rasteten die Zuschauer aus.

Die Judges machen es jedoch spannend zwischen Ihm, Aaron Clark und Guy Cisternino. Die letzten beiden haben ja noch eine Rechnung auf um die Vormaschtstellung im 212er Verfolgerfeld um die Olympiakrone, entsprechend ist durch ihre Fehde auch die Luft am Knistern, wenn die beiden in den Callouts direkt nebeneinander stehen.

In der Men´s Physique Kategorie ist Murat Demir leider erst im letzten Vergleich an der Reihe gewesen. Analyse ist angesagt, in welcher Richtung er seinen Körper weiterentwickelt.

Die Stimmung ist wie in New York üblich hervorragend, und die Leute sind insbesondere für die Lokalmatardoren am kreischen. Schaut Euch unten das Video vom Prejudging in unserer Videobox an.

Alle Artikel zur New York Pro 2014 auf Body-Xtreme HIER auf einen Klick

Fotos New York Pro 2014

Fotos HIER

Inhalt Video - New York Pro 2014 - Prejudging
  • 00:00 Men´s Open
  • 15:00 212 Division
  • 32:00 Women´s Physique
  • 36:49 Men´s Physique

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

New York Pro 2014
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Tag der Abrechnung auf der Arnolds Europe
Die Sommerliga-Sieger 2019 in Spanien Teil 5


Arnold Classic Europe - Tag 3 aus Deutscher Sicht
Noch mehr Medaillen für das Deutsche Team


Arnold Classic Europe - Tag 2 aus Deutscher Sicht
Doppelsieg in der Mens Physique


Arnold Europe IFBB Elite Pro 2019
Bilder, Ergebnisse und Video aus Barcelona


Can Gekik bei der Arnold Europe auf der Bühne
Backstage, Aufpumpen, Fazit | Die Sommerliga-Sieger 2019 in Spanien Teil 4


Entladetraining mit Jacqueline Metzen
Sommerliga-Sieger 2019 in Spanien Teil 3