New York Pro 2014 - Flashreport und Wrap Up | Body-Xtreme 

Sonntag, 18 05 2014

New York Pro 2014 - Flashreport und Wrap Up

Big Ramy holt zweiten Sieg in Folge

Bereits im letzten Jahr stand New York Kopf dank ihm und auch in diesem Jahr sollte er seinen riesigen Schatten vorauswerfen: Big Ramy kam, sah und siegte. Aber es blieb bis zum Schluss spannend.

Zwar war er nochmal riesiger als im letzten Jahr, jedoch hatte man sich doch die ersehnte zusätzliche Muskelreife gewünscht. Stattdessen war die Form eher "halbgar".

Sein ärgster Verfolger im Feld, Juan Morel, war dafür in der Form seines Lebens und konnte, obwohl er objektiv deutlich weniger Masse besitzt, doch ganz gut mit Ramy mithalten.

Auch Jon Delarosa, ebenfalls aus New York wie Juan, konnte sich gegenüber dem Vorjahr deutlich verbessern - letztendlich stand nur Big Ramy dem New Yorker Doppelsieg im Wege.

Platz 4 für Lionel Beyeke, der mal wieder die Form nicht erwischt hat. Sein Talent ist bekannt, seine regelmäßige Formschwäche leider auch.

Von Max Charleswerden wir sicherlich mehr hören, der NPC USA Sieger aus dem Vorjahr zeigte hier sein Profidebüt und war gestreift, dabei massiv und voll.

212 Klasse

In der gewichtslimitierten Klasse hatte Baito Abbaspour eigentlich alles für den Sieg: Brutale Beine, tolle Form, volle Muskeln und eine herausragende Linie. Am Ende blieb er auf Platz 3 hängen. Der Sieg ging an Aaron Clark, der ganz nach New York Style, mit seinen wuchtigen Muskeln zwar nicht schön aussieht, aber die Leute in dieser Stadt lieben die Freaks.

Guy Cisternino konnte ebenfalls mit einer tollen Linie glänzen und wenn man seinen Platz gegenüber Baito rechtfertigen mag, dann mit seiner besseren Rückenentwicklung.

Schaut Euch unser Wrap-Up mit Videoausschnitten von der Bühne in der Videobox an.
Das Video der Vorwahl findet Ihr hier. Video vom Finale folgen.

Alle Artikel zur New York Pro 2014 auf Body-Xtreme HIER auf einen Klick

Fotos New York Pro 2014

Fotos HIER


Stichworte in diesem Artikel

New York Pro 2014 Big Ramy
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr