New York Pro 2014 - Ergebnisse und Video | Body-Xtreme 

Sonntag, 18 05 2014

New York Pro 2014 - Ergebnisse und Video

Men?s Open und 212 Klasse

Big Ramy schreibt erneut Geschichte: Nachdem er im letzten Jahr bei seinem Profidebüt die New York Pro gewinnen konnte, und sich damit in eine Reihe mit Kevin Levrone und Flex Wheeler stellen kann, die ebenfalls Ihren ersten Profiwettkampf gleich gewinnen konnten, ist er nun der erste, der zweimal hintereinander in New York siegreich war (Men's Open).

Trotz seinen gewaltigen Ausmaßen, war der Wettkampf spannend bis zum Schluss; gleiches gilt für die 212 Klasse, wo sich mit Aaron Clark, Guy Cisternino und Baito Abbaspour drei Weltklasseathleten um den Sieg posten.

Schaut Euch unten in der Videobox die Küren, sowie die Confirmation Runde sowie die anschließenden Siegerehrungen der jeweiligen Klassse an. Dazu gibts noch die kompletten Ergebnisse dieser beiden Klassen.

Das Video der Vorwahl ist hier online, außerdem gibts zusätzlich unser Video Wrap Up hier.
Alle Artikel zur New York Pro 2014 auf Body-Xtreme HIER auf einen Klick

Fotos New York Pro 2014

Fotos HIER

Ergebnisse New York Pro 2014

Men´s Open

1. Mamdouh Elssbiay 
2. Juan Morel 
3. Jonathan Delarosa 
4. Lionel Beyeke 
5. Max Charles 
6. Daniel Toth 
7. Michael Kefalianos 
8. Marius Dohne 
9. Costantinos Demetrou
10. Sergey Shelestov 
11. Akim Williams 
12. Jeff Beckham 
13. Henri Ano 
14. Eboni Wilson 
15. Saiid Kamara 

212 Divison

1. Aaron Clark 
2. Guy Cisternino 
3. Baitollah Abbaspour 
4. Marco Rivera 
5. Curtis Bryant 
6. Craig Richardson 
7. Marvin Ward 
8. Lukas Osladil 
9. Marco Cardona 
10. Amit Sapir 
11. Mike Yablon
12. Thomas Benagli 
13. Shaun Clarida 
14. Steven Silverman
15. Stan McQuay 
16. Panexce Pierre 
16. Guy Ducasse 
16. Abiu Feliz 
16. Milton Holloway Jr.
16. Bryan Pazdzierz 
16. Greg Ulysse
16. Breon Ansley

Inhalt Video - New York Pro 2014 - Finals
  • 00:00 Men´s Open - Posing Routines
  • 16:26 Men´s Open - Confirmation Round
  • 32:09 212 Division - Posing Routines
  • 51:44 212 Division - Confirmation Round


Stichworte in diesem Artikel

New York Pro 2014
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis