New York Pro 2007 | Body-Xtreme 

Sonntag, 13 05 2007

New York Pro 2007

Warren gewinnt, vor James und Wolf

Wie sich Dinge änder können: War Branch Warren 2006 noch Überraschungssieger bei der Europa Super Show und de Charlotte Pro, folgte dieses Frühjahr mit Platz 7 bei der Arnolds Classic Ernüchterung. Zum Glück für ihn, wendete sich nochmals das Blatt und er konnte sich in verbesserter Form in New York auf Platz 1 vorkämpfen.

Dabei sah nach der Vorwahl alles so aus, als würde Dennis James das Rennen um den Sieg machen. Der Abstand zwischen Branch Warren und Dennis Wolf im Kampf um Platz 2 war kleiner als der Abstand zum ersten Platz. Im Finale sahen die Kampfrichter jedoch Warren vorne.

Dennis James war sehr enttäuscht, da der endlich mal einen Profibodybuilding Wettkampf in den Staaten gewinnen wollte, zumal er Branch Warren in der Vergangenheit schon mehrfach geschlagen hat.

Die lautesten Buhrufe gabs bei Verkündung des dritten Platzes von Dennis Wolf, der sich nochmals brutal gesteigert hatte. Vielleicht wäre ein Platz weiter oben angemessen gewesen. Er wird sich sicherlich bald in der Elite der Profis einreihen können.

Bildergallerie gibts auf flexonline.com

Ergebnisse New York Pro 2007

1. Branch Warren
2. Dennis James
3. Dennis Wolf
4. Desmond Miller
5. Silvio Samuel
5. Kai Greene
7. Craig Richardson
8. Brian Chaimberlain
9. King Kamali
10. John Sherman
11. Francisco Bautista
12. John Hodgson
13. Frank Roberson
14 Leo Ingram
15. Milton Holloway
16. Lionel Brown
16. Gennaro Brigante
16. Steven Burke
16. Emro Karaduzovic

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Lubeca Musclebeach - Heute Anmeldeschluss
Sommersaison Auftakt diesen Samstag


Der KING OF VEINS schlägt wieder zu
Neues von Bodybuilder Johan Karouani


Arnold Schwarzenegger kommt zur Championtour nach Berlin
Am 17. September am Theater am Potsdamer Platz in Berlin


Mit 20 Jahren zu jung für einen Profi?
Mr. Olympia Amateur Teil 2 mit Emir Omeragic


20 Jahre altes Monster auf dem Weg zum Mr. O Amateur
Training, Posing und Einkaufen in Spanien


Body-Xtreme Breakfast - Maximilian Körfgen
Am Morgen nach seinem Gesamtsieg bei der 60. Deutschen Meisterschaft