Neuseeland Pro - Flashreport | Body-Xtreme 

Samstag, 11 03 2017

Neuseeland Pro - Flashreport

plus Murat Demir belegt Platz 4 im Classic Physique

An diesem Wochenende fand der NewZealand Pro Grand Prix statt. Wer glaubte, Dallas McCarver könnte sich hier den Sieg schnappen nach seinem 2.Platz letztes Wochenende auf der Arnolds Classic und der Abwesenheit von Cedric McMillan, dem machte Brandon Curry einen Strich durch die Rechnung:

Wir hatten Brandon letztes Wochenende in Columbus erwartet aber er scheint voll und ganz auf Neuseeland hingearbeitet zu haben. Er sah schon in den Vorbereitungswochen collosal aus und er hätte sicherlich gute Chancen auf den Sieg in Columbus gehabt.

New Zealand Pro TOP 6

1 - Brandon Curry
2 - Dallas McCarver
3 - Juan Morel
4 - Jeff Beckham
5 - Darryn Onekawa
6 - Salaiman Altarkaib

Aus Deutschland reiste extra IFBB Pro Murat Demir an, um in der Classic Physique an den Start zu gehen. Murat belegte dort Platz 4.

 

Moinsen Leute, habe den 4. Platz in Neuseeland gemacht, Analyse usw mache ich demnächst auf YouTube und lade es als Vlog hoch, würde mich über euren Support freuen, bin jetzt hungrig und saumüde, hole mir jetzt einen Burger 🍔 und dazu noch Eiscreme 🍦. Morgen wäre Pflichttermin, einmal Neuseeland von der anderen Seite sehen, außer Hotel, Gym, Supermarkt und Halle😂 Haut rein sehen uns in good old Germany ☺️

Ein Beitrag geteilt von Murat Demir (@muratdemirolimp) am 11. Mär 2017 um 4:26 Uhr

 


Stichworte in diesem Artikel

Neuseeland Pro Brandon Curry Murat Demir Dallas McCarver
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

250 Newcomer am Start
Int. Deutsche Newcomer und Jugend Meisterschaft 2022


Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo