Neujahrsgrüße von Günther Schlierkamp | Body-Xtreme 

Dienstag, 31 12 2013

Neujahrsgrüße von Günther Schlierkamp

Grüßaus Kalifornien

Einige Stunden nach uns wir auch an der US-Westküste das neue jahr begrüßt. Von IFBB Pro Günther Schlierkamp haben wir folgende Grüße erhalten.
 
"Ich werde Neujahr zu Hause mit meiner Frau, ihre Eltern, Schwester und meinem Sohn verbringen.
Natürlich wird gegessen was auf dem Tisch kommt.
Ich fange aber jeden Tag mit CS140 von Multipower und zusätzlich Glutamine an. Damit ich den Muskel mit guten Nährstoffen sofort am frühen Morgen schon versorge.
Werde meinem Köper über die Feiertage eine Pause gönnen und dann geht es im neuen Jahr wieder los. 
Das neue Anabole Timing System von Multipower ist aber immer an der Tagesordnung auch wenn gegessen wird was auf dem Tisch kommt.
 
Wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr.
Gunter"


Stichworte in diesem Artikel

G?nther Schlierkamp
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr